Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Welllnesshotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr großes Hotel ohne Kinder. Der Wellnessbereich ist sehr gut nur am Wochenende zu voll. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine komplettes Angebot gebucht. Das Doppelzimmer sehr klein, direkt über dem Eingang (man hat jeden Rollkoffer gehört) und über der Raucherinsel gelegen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut. Im Angebot enthalten ein Abendessen in der "Pechhütte". Dieses ist eine 4Sterne Gaststätte. Das Menüangebot für uns eher schlecht. Der Salat lieblos angerichtet. Die Hälfte fehlte. Nach Nachfrage bei der Kellnerin wurde mir gesagt "hat die Küche vergessen - wir sind alles nur Menschen" Die Hauptspeise war lecker aber der Nachtisch langweilig. Keine 4Sterne Küche einschließlich der Mitarbeiter!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Scharmützelsee gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Wellness, für Anwendungen muss man sich aber rechtzeitig anmelden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, für Ihren Besuch unseres Hauses und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Abendessen und den Service, in unserem Restaurant "Pechhütte" nicht zufrieden waren. Das haben wir an unser Service- und Küchenteam weitergegeben, die sich damit kritisch auseinandersetzen und auswerten werden. Bei Ihrem Zimmer hätten wir Ihnen gerne eine alternative Angeboten, hätten Sie uns darüber vor Ort in kenntnis gesetzt. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir dies nicht richtig an Sie weitergegeben haben. Liebe Yvonne, bei einem hoffentlich erneuten Aufenthalt würden wir Sie gerne von den Verbesserungen überzeugen. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82