Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness PUR
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, neue, gepflegte Anlage. Frühstück und Abendessen waren vorzüglich. Ich war mit zwei 10jährigen Kindern hier, die auch vom Essen begeistert waren. HP zubuchen ist nicht zu empfehlen. Die Auswahl ist größer, wenn mann das Restaurant selbst wählen kann. Die Architektur ist aussergwöhnlich, doch war sie für uns recht ansprechend. Tipp: keine Halbpension im voraus buchen. Sonderangebote vom Hotel direkt nutzen. (Über Internetbuchungen z. B.) Pauschalangebote von Veranstaltern sind teuerer. Paketpreise von Wellnessanwendungen nutzen! Und einfach die schöne, rühige Lage am See geniessen und die schönen restaurierten Strandvillen bestaunen und die Seele baueln lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein wunderschönes RELAX Zimmer mit Blick auf den See. Glückgehabt! Die meisten Zimmer haben einen weniger schönen Ausblick. Aber die meiste Zeit ist man hier mit Anwendungen beschäftigt oder verbringt die Zeit direkt draussen am See. Also finde ich den Ausblick nicht gar so wichtig. Das Bad hatte eine Badewanne, leider konnte man die Dusche nicht hochgenug anbringen. Ist wohl nicht auch noch zum duschen konzeptiert. Das Bad haben wir selten benutzt, da es im Schwimmbadbereich größerer Duschen gab und mann idealerweise hier besser duschen konnte und auch alle auf einmal. Handtücher und Duschgel in reichlicher Fülle vorhanden. Schöne Kissen und Betten und recht brauchbare Matratzen. Alles ohne Federn!!!! Zimmer sehr modern und extravagant eingerichtet. Wir fanden es sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon erwähnt alles bestens. Die Kinder hatten die größere Auswahl, da ich für sie keine HP buchte. Ich war etwas entäuscht, daß ich mich durch die Buchung der HP eingeschränkt hatte bei der Auswahl der Lokale. Ich hatte zweimal Menue in der Depedance ( mit Terrasse) und zweimal Buffet im Restaurant Silberberg. Die Kinder aßen gerne in der Pechhütte, die auch sehr günstiges Essen anbietet mit großer Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Sehr bemüht um die Gäste. Von der Rezeption bis hin zu Servicepersonal und Mitarbeiter im Wellnessbereich alles super freundliche Mitarbeiter. Auch alle sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben 4 Tage die nähere Umgebung des Hotels nicht verlassen. Kinder und Hund eroberten den Scharmützelsee, ich hatte genügend Zeit die Wellnessangebote zu nutzen. Es waren die besten, und schönsten Anwendungen, die ich je bekam. Buchungsprobleme gab es nicht und Änderungswünsche waren kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness-Bereich ist sagenhaft schön gemacht. Besonders beeindruckend war der Raum mit dem Königlichen Bronzebad. So etwas romantische habe ich noch nicht gesehen. Sehr empfehlendswert "zu zweit"! Danach ausruhen auf dem Himmlischen Wasser/Heubett!!!! Das "Floaten" mit Trainer ist auch sehr zu empfehlen, ebenso Hot-Stone Massage und Shiatsu. Die Kinder liebten neben dem kalten See auch den wohltemperierten Aussenpool. Die Liegen haben alle sehr weiche Auflagen, auch die Aussenliegen. Zur Entspannung stehen auch Wasserbetten in einer asiatischen Atmosphäre zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:4