- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Allerdings in der konsequenten Umsetzung mangelt es ein wenig. + Tischreservierung für Freitag 20 Uhr bestellt. Auch so aufgenommen. Uns wurde dann mitgeteilt, Tischreservierung für Samstag 20 Uhr wäre oke. Wurde dann auf unseren Hinweis umgebucht. + Uns wurde angeboten, wenn wir auf die Zimmerreinigung verzichten, einen Gutschein bekommen - der blieb allerdings aus. + Eine Reservierung für die Pechhütte am Samstag hatten wir nicht - allerdings waren einige Tische draußen frei. Uns wurde sehr unfreundlich gesagt es ist alles reserviert. Nach nochmaligem Nachfragen bei einer anderen Kollegin bekamen wir einen Tisch draußen. + Dann hieß es, weil das etwas unhöflich war mit der Tischreservierung bekommen wir die Pommes aus Kulanz zum Burger dazu - sie wurden dann berechnet. + Ein Zimmer auf der zweiten Etage hatte Zimmerservice am Freitag Abend bekommen - leider stand der Wagen mit dem Essen auch noch am Samstag Abend auf dem Flur. War nicht so schön! + Freitag Abend überhaupt kein Termin mehr frei im SPA für irgendeine Behandlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir bedauern außerordentlich die Erfahrungen, die Sie bei uns im Hotel Esplanade Resort & Spa erfahren haben und bedanken uns, für Ihre Hinweise und Anregungen. Wir als Team des Hotel Esplanade Resort & Spa sind für alle konstruktiven Hinweise und Anregungen sehr dankbar, um durch diese unsere Servicequalitäten immer weiter zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen und dies im Team mit allen verantwortlichen Mitarbeitern und Mitarbeitern zu besprechen und auszuwerten, um solche Erfahrungen wie Sie sie bei uns gemacht haben zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass derartige Vorkommnisse, besonders in unserem Restaurant Pechhütte, wie von Ihnen geschrieben, am Samstag wo Sie nicht reserviert haben, nicht unserem Dienstleistungsgedanken wiederspiegelt. Liebe Susanne, wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung. Wir sind bemüht und tragen dafür Sorge, dass künftig niemand mehr solche Erfahrungen machen muss. Durch Ihre Anmerkungen haben wir die Möglichkeit an die genannten Schwachstellen zu arbeiten sowie gezielt zu beheben. Daher danken wir Ihnen nochmals sehr herzlich dafür. Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82