Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vier Sterne sind nicht gerechtfertigt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Es gehört gründlich überholt. Unseres Erachtens wird es von einer Familie geführt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein. Es gab eine Art antiker Möbel. Die Zimmertüren waren alt und hätten dringend ein wenig Farbe verdient. Das Badezimmer ohne Heizung, nur mit einer Art elektrischem Heizstrahler ausgestattet. Es gab keinen Föhn, was für ein 4-Sterne-Haus selbstverständlich sein sollte. Es war das schlechteste Hotel auf unserer 4-wöchigen Reise durch Portugal und im Verhältnis noch relativ teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speiseraum ist gut. Es ist mit alten Möbeln eingerichtet. Die Qualität das Frühstücks war nicht so gut. Wenn wir uns richtig erinnern, gab es aber frisch gepressten O-Saft. Das war schon gut


    Service
  • Eher gut
  • Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben können wir vieles nicht bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön auf einer Insel im Fluß. Tomar ist eine nette kleine Stadt, die mit ihrem Castelo eine Sehenswürdigkeit ersten Ranges in ihren Mauern beherbert. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:71+
    Bewertungen:23