- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut , gegenüber des Theaters gelegen. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Schritten zu erreichen. Die Therme und die Flußpromenade sind nur 100 - 150m entfernt. Die Garage ist einige Meter entfernt und kostet 14,00 Euro/Tag. Toller, stilvoller Frühstücksraum mit Silberbesteck. Das W-Lan im Hotel kostet 1,00 EUR/Stunde, funktioniert aber nur in der Lobby und da auch nur sehr schlecht - besser gesagt "unbrauchbar". Der Herr an der Reception ist sehr freundlich und bemüht. Bei den Damen gab es offensichtlich ein internes Kommunikationsproblem. Die daraus resultierende Reklamation meiner Rechnung wurde sehr unprofessionell und für mich nicht zufriedenstellend gelöst. Schade, wäre sehr einfach gewesen. Der erste Eindruck war sehr gut, wurde aber leider durch einige unpassende Kleinigkeiten am letzten Tag sehr gestört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Paul! Vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte, die wir uns sehr zu Herzen nehmen, da jede konstruktive Kritik uns hilft uns zu verbessern und zu wachsen. Schön dass Ihnen unser Haus gefallen hat! Der Frühstücksraum wird auch von anderen Gästen immer als Highlight erwähnt! Gerne haben wir auf Ihre Anfrage vor Ort, Ihren Urlaub auf das Thermenpaket umzubuchen, sorge geleistet. Wie die Rezeption Ihnen mitgeteilt hat, beinhaltet das Thermenpaket mehr Leistungen und unterscheidet sich deshalb auch im Preis. Insofern sind wir davon ausgegangen, dass Ihnen der Preisunterschied klar gewesen ist. Danke nochmal für das Lob an den Herren in der Rezeption. Wir leiten es gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Fam. Strohmer