- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit Meraner Flair im Zentrum. Wir waren nicht das erste mal im Europa Splendid. Was schoen ist, es erwartet Sie langjaehriges, offenes, nettes Personal. Man fuehlt sich sofort wohl und willkommen!
Wir empfehlen die Komfort Zimmer, die umgebaut wurden, moeglich auch mit Balkone.
Das Restaurant ist einfach eine Perle des Hauses, elegantes Jungendstill in vollem Glanz. Das Fruehstuekbuffet bietet Ihnen immer was Neues an: frisch gebackenen Palatschinken, bunte Obstspiegel, Sekt, Lachs, Bioecke und und und Am Abend geniessen Sie leckeres 5 Gang Menu, komplett am Tisch professionel und freundlich serviert!
Es hat uns auch diesmal die Freundlichkeit und Herzigkeit des Personals begeistert. Schon bei der Anreise wird man gut betreut, die Koffer werden aufs Zimmer gebracht, wenn gewuenscht wird Ihr Wagen auch geparkt. Wir haben das Komfort Zimmer gebucht und haben ein helles, neue eingerichtetes Zimmer mit Holzboden und kleinem Balkon gehabt.
Sie sind im Stadtzentrum, um die Ecke die wunderschoene Laubengasse mit tollen Boutiqen und Delikatessen Laeden. Die famose Therme Meran in 2 Schritten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Kowalska, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Das Personal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Mit herzlichen Grüßen aus Meran Hotel Europa Splendid Hoteldirektor Simon Spechtenhauser