- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
großes Hotel; 10 Etagen; alt aber gepflegt, gute Sauberkeit; nicht behindertengerecht: von der Rezeption zum Fahrstuhl ist eine Etage per Treppe zu überwinden, Personal ist aber sehr hilfreich; gutes Preis-/Leistungsverhältnis; man muss sich auf viele und überwiegend alte Stammgäste einstellen, aber in keiner Weise belastend. Wenn man wie wir für zwei Wochen in der Kern-Karnevalszeit eingefleischte, laute, schwerhörige Karnevalisten aus Köln als Nachbarn hat, muss man schon was aushalten - aber das ist nicht Sache des Hotels.
entsprechend altem, aber doch gepflegtem, einfachen Hotel; sauber - ausreichend Platz - genügend Schrankraum für zwei Personen, vernünftige Betten (Matratzen); Balkon leider ohne Ruhemöbel; TV ging so: sieben dt. Programme, z. T. mäßiges Bild, Gerät auf Hochkonsole=verrenkter Hals; Sitzmöbel spanientypisch unbequem; Safe gegen geringe Gebühr; keine Klimaanlage-aber Ventilator im Schlafzimmer
Frühstück und Abendessen ohne Beschwerden, leider keine typisch kanarischen Angebote; Preise für Tisch-Getränke sehr vernünftig: Flasche Wein € 3, 50-4, 50; Morgenkaffee in unterschiedlichen, guten Arten
alle Hotelangestellten nett, freundlich, hilfsbereit; Zimmerreinigung gut, ebenso Handtuchservice
am östlichen Rand von Playa del Ingles gelegen; wunderschöner Meerblick-ab 3. Etage; Busbahnhof Tropical um die Ecke; auf der hochgelegenen Uferpromenade schöner Spazierweg nach San Agustin bzw. zum Dünenstrand nach Maspalomas
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
selbst nicht genutzt, aber Pool und Gym machten guten Eindruck, Internetzugang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |