Alle Bewertungen anzeigen
Vikrtoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 3 Wochen • Strand
Mangelhafte Leistungen für viel Geld
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es ist ziemlich alte gebeude mit 10 etagen. unser zimmer war im 2 stock. das war gut, da wir haben doch noch meeres blick gehabt. 1. etage, 0 und -1. etage haben nur blick auf pool und wand gehabt. zimmer war gut, nur mobel ist sehr alt. hotel war mit viel nationalitäten besetzt. ist aber gar nicht behindertengerecht gebaut, weil lift geht erst ab o etage und ca. 15 treppen hoch muß man gehen und koffer hoch tragen. ich kann nur empfellen, wenn sie ein auto mitten möchten, dann gleich bei reisebuchung. es ist dann billiger und sicherer und mehr leistungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • es war ein doppelzimmer. genug mobiliert, nur möbel ist zu alt. mit kleine einbauküche mit geschirr, aber keine kaffemaschiene. große terasse mit tisch und 3 stüle. es war ganz ruhig und leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es ist 1 restaurant und für 10 stockwerke es ist zu klein. man mußte immer ein platz suchen. das essen war nichts gescheides, speisen auswahl wenig, zum fruhstuck immer gleiche speisen. zum abendessen nur eine sorte fisch, fleisch, einige salaten, immer viel nudeln, reis, weniger kartofeln, 2 suppen. dessert war überhaupt nicht gut :2 kuchen, meisten je. tag gleich, eis, kompots. frische obst gab es nie. ob alles geschmeckt hat? eigentlich nicht. es war aber sauber, personal sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • das personal war freundlich und hilfsbereit. aber zimmerreinigung konnte ganz einbißchen besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt daneben ist eine kleine bucht. das problem war, daß dorthin kommen gäste von allen hotels, welche in der nähe sind und es war immer viele leute dort. auserdem mehr als halbe strandplatz nehmen strandliege, je. kostet 2. 50. deswegen war es schweirig ein platz auf sand zu finden. das große strand von maspalomas kann man wirklich in 10 min. zu fuß erreichen, aber das lohnt sich nicht, weil wenn sie zurück gehen möchten, ist so eine hitze, das ganzes badespas und erholung vergeht. außerden unterwegs sind viele geschäfte und bars, wo sie durchgehen müssen und die verkäufer und kellner lassen sie nicht in ruhe und laden ein. sie sin manchmal auch unhöflich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool war ganz in ordnung und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vikrtoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:13