- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar nicht das Neueste, aber Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit des Personals überzeugen, ebenso die Nähe zum Strand. Für ältere Menschen unbedingt empfehlenswert. Die Appartements sind sehr geräumig, ab der dritten Etage hat jedes Appartement Meerblick. Die Gäste sind überwiegend deutschsprachig. Wir bevorzugen generell die 2. Septemberhälfte, Preis-Leistung stimmen überein. Das Wetter ist sehr angenehm, Regen die große Ausnahme. Erreichbarkeit auf Handy war immer gegeben, Zimmertelefon vorhanden, jedoch nie genutzt.
Zimmergröße vollkommen in Ordnung, Möbel sind älter, es werden nach und nach neue Möbel angeschafft. Bad ist ausreichend groß. die Sauberkeit überzeugt.
Sauberkeit und Hygiene sind im Restaurant vorbildlich, das Angebot reichhaltig, auch sehr oft landestypische Speisen.
Das personal ist sehr freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sind sehr gut. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Beschwerden waren noch nie notwendig, ebenso wurde noch nie ärztlichen Hilfe benötigt.
Sehr zentrale Lage, vor allem die Strandnähe, die Nähe zu den Einkaufszentren und zu vielfaltiger Gastronomie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel ohne Animation (ist völlig o.k.), Liegen sehr sauber, es sind auch genügend Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ehrhardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |