Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Neues Hotel, sauber, modern, Städtereise tauglich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosses, neues Hotel. Die Fertigstellung war im Juli 2010. Die Zimmer sind modern eingerichtet, nicht zu klein und entsprechen exakt den gezeigten Bilder es Hotels. Wie in Rom üblich Ich kann dieses ****Hotel nur empfehlen, es wurde im Juli 2010 fertig gestellt und entspricht somit den höchsten Anforderungen. Das Preisleistungsverhältnis war für unseren Fall echt genial wir zahlten die Nacht 50 Euro für's DZ. Auch wenn das Zimmer teurer sein sollte, wer keine Überraschungen erleben will kann ruhig in diesem Hotel buchen. Ich würde da ganz sicher wieder einchecken für Städtereise, Geschäftsreise, Ferien usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in entsprechender Grösse, sind super eingerichtet, Schrank, Flachbildschirm, Minibar, Schreibpult, grosses Bett (2m Breite). Das ganze Zimmer ist neu Juli 2010 und somit noch alles in super Zustand.


    Restaurant & Bars

    Keine Bewertung da weder Frühstück noch Abendessen im Hotel eingenommen wurden. Aber das Morgenbuffet hat sehr lecker ausgesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer jeden Morgen super sauber gemacht und aufgerämt, inkl. neuen Badetücher. Personal an der Reception war wie gewohnt steif in Italien, aber gewollt und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt hinter dem Hauptbahnhof Termini, es ist nicht direkt zentrumsnah. Direkt vor dem Hotel ist aber die Bushaltestelle wo 4 verschiedene Linien halten die einem zum Hauptbahnhof 5min(Anschluss zur Metro) oder zu den Sehenswürdigkeiten bringen. Direkt hinter dem Hotel hat es eine Strasse mit Restaurants, Marktständen und kleine Supermärkte. Aber sonst scheint mir da nicht so viel los zu sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Bewertung. Da nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1