Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schön und gut gelegenes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

alles schön neu in zweiter Reihe gelegen, daher sehr ruhig! es sind ungefähr 60 Zimmer im Hotel und zumindest in diesen 4 Tagen, die wir dort waren, haben wir nicht einmal einen Nachbarn gehört. Das Zimmer war sauber, hätte allerdins besser sein können, in den Ecken hätt ich schon was gefunden, wenn ich genauer hingeschaut hätte... Einrichtung ganz neu und modern, machte mir eher den Eindruck, als wenn alles nicht viel gekostet hätte, denn manche Teile waren schon eher filigran ausgefallen. Steckdosen ziemlich lose, muss man halten, wenn man den Stecker zieht, aber halb so schlimm. Balkon gab es keinen, aber man ist ja nicht lange im Zimmer. Alle Nationalitäten vorhanden. für einen Städtetrip absolut empfehlenswertes Haus, da es mit der nahegelegenen Bushaltestelle einfach zu erreichen ist und relativ zentral liegt. mit dem tollen Frühstück und den schönen Zimmern liegt man richtig. wir haben 70 Euro pro Person und Tag bezahlt und für unser Kind die Hälfte. Wir haben uns in Rom sehr wohl gefühlt, trotz der Menschenmassen und noch was, Kleingeld einstecken, es gibt so viel Armut in der Stadt und viele Bettler, die sich darüber freuen. Einen schönen Städtetrip wünschen wir Ihnen!


Zimmer
  • Gut
  • die Größe hat auf alle Fälle gepaßt, sehr modern alles und sogar mit individueller Klimaanlage ausgestattet. Heizung kann man sich auch selber anmachen und funktioniert tadellos, Minibar mit recht normalen Preisen vorhanden, Safe kostenlos, Telefon auch da, großes Fenster aber ohne Balkon, was aber nicht so schlimm war. Sehr schönes Badezimmer mit Fön wie zu Hause, sehr schöne Fliesen, WC und Bidet im Badezimmer drin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr sehr gut, sehr viele frische Früchte, Rühreier, Speck, Parmaschinken, Käse, versch. Marmeladen, Getränkeautomat, Cerealien, verschiedene Brote, also 4 Sterne absolut erfüllt. Was uns nicht gefallen hat, waren die Preise beim Abendessen. Einfach zu teuer, Pizza 16 Euro, jedes Nudelgericht 12 Euro, Caprese 12 Euro, kleines Bier 6 Euro usw. Restaurant auch eher nüchtern, deshalb haben wir uns auch was anderes gesucht. vis a vis der Bushaltestelle gehen Sie auf der Ausgangsseite rechts 300 Meter weiter runter bis zur Leuchtschrift Pizzeria, sehr gute Pizza und auch sonst alles super lecker und das alles zum Geschenkpreis. Ich habe gesehen, dass dort viele Pizzen holen, Margerita 4 euro, alle anderen Pizzen 5 Euro zum Mitnehmen, wo gibts denn so was noch? und das Essen ist wirklich superlecker und nette Familie, denen dieses Restaurant gehört. Wir mögen halt mit Kind abends nicht durch die Stadt laufen, das hat so wunderbar gepaßt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Receptionsdamen sehr freundlich und hilfsbereit, haben uns in vier Sprachen verständigen können, also dürfte für jeden etwas dabei sein. Sonderwünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie gesagt, das Hotel ist etwas hinten gelegen, deshalb absolute Ruhe, was wir in einem Stadthotel schon zu schätzen wissen. Bushaltestelle direkt vor der Tür gleich neben dem Blumen und Zeitungsstand, also leicht zu finden. Mit dem Bus 10 Minuten zur Termini Station, von dort aus alle anderen Stationen leicht zu finden. Man kann für 3 Tage ein Bus und U Bahnticket kaufen und fahren so oft man will, also tolles Angebot. Die erste Fahrt im Bus eine Strecke kostet 1 Euro, unbedingt Ticket kaufen, in Rom wird laufend kontrolliert. Vom Flughafen zum Hotel hätten wir mit dem Taxi nur 50 Euro bezahlt, wir sind mit dem Leonardo Express a 14 Euro nach Termini gefahren und dann mit dem Taxi zum Hotel, wär auf das Gleiche gekommen... kann man ja nicht wissen... denn vom Termini zum Hotel braucht man als Neuankömmling immer ein Taxi oder eben mit der Busnummer 105 bis Ponte Calinia


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:20