- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist nicht gepflegt und besitzt keine Klimaanlage. Zimmer von uns war eine Katastrophe. Wir würden Hotelgästen die auf Sauberkeit achten das Haus nicht empfehlen.
Wir kamen in das Zimmer und waren geschockt! Wir hatten ein Dreibettzimmer und es war eine Katastrophe. Auf allen 3 Betten lagen schwarze kurze Haare (wir sind blond). Außerdem war auf meiner Bettdecke getrocknetes Blut!! Nachdem wir das Zimmer direkt wechseln wollten haben sie das Zimmer erneut geputzt, sodass wir es betreten konnten. Das Bett war komplet eingerissen und der Glastisch und kaputt. Das Klo war eklig gelb und generell das Bad nicht sehr gepflegt.
Aufbackbrötchen zum Frühstück.. Wer's mag... Und billig Marmelade und Saft. Die 10,90€ sind nicht gerechtfertigt!
Leider keine Klimaanlage was bei 40 Grad heftig ist. Personal spricht gebrochen deutsch und kennt sich kaum in der Umgebung aus!
Um in die Stadtmitte zu gelangen mussten wir 20 Minuten zu Fuß bei 40 Grad laufen. Vorab wurde uns eine Entfernung von 500 Metern mitgeteilt. Da wir wegen des Stadtfestes angereist sind war das ausschalggebend! Leider war dies nicht korrekt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wer was erleben will und eine schöne Zeit verbingen möchte sollte sich was anderes suchen. Die Skybar ist heruntergekommen und voller Rauch. Öffnet erst ab 18h.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Unser Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof von Ludwigshafen. Ihr Feedback wurde an unsere F&B Managerin weitergeleitet welche Kontinuierlich an der Verbesserung des Buffets arbeitet. Unsere Hausdame versichert Ihnen dass alle unsere Zimmer täglich von unseren Mitarbeitern geprüft und gereinigt werden. Diese wird sich die Arbeitsabläufe Ihrer Mitarbeiter nochmal genau ansehen und bei Bedarf die Arbeitsabläufe optimieren. Vielmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns, dass nicht alles so war wie Sie es sich gewünscht hatten. Dennoch hoffen wir sehr, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch alles recht machen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team