- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel der "Extra-Klasse". In Beschreibungen wird es mit 3 - 4 Sternen deklariert, in Wirklichkeit ist und es keine wirklichen 2 Sterne wert. Das Hotel ist in einem sehr alten Zustand; oberflächlich wurde dafür gesorgt, alles modern und stylisch zu halten, aber mit dem zweiten Blick sieht man schnell, dass der Schein trügt. Der Eingangsbereich ist sehr klein und übersichtlich gehalten; eine Lobby gibt es nicht. Die Zimmer, bzw. mein Zimmer war ein Business Zimmer (Nummer 90). Es war ausreichend von der Größe, ABER 2 Glühbirnen waren kaputt, generell fehlte im Zimmer eine helle Deckenlampe, das Zimmer war muffig und warm, sodass ich erst mal lange lüften musste, es hatte keine Air-condition - statt dessen einen alten Standventilator in der Ecke rumstehen; im Zimmer selbst war Teppich ausgelegt, welcher sehr sauber wirkte, doch im Bett und im Bad waren noch Haare vom Vormieter zu finden. Das Bad war generell ein wahres Highlight; furchtbar hässlich gefliest UND nach der ersten Nacht als das Zimmermädchen das Zimmer säuberte, war als ich abends wiederkam die Duschbrause abgebrochen und auf die Waschbeckenamatur gelegt. Sehr nett von denen - frei nach dem Motto "Schau mal, hast du selbst kaputtgemacht!" Wahnsinn! Somit habe ich mich am nächsten Morgen nur mit einem Schlauch abgeducht.^^ Die Handtücher waren auch nicht wirklich zu gebrauchen; sie waren zwar sehr weiß und sauber, allerdings flusten sie so dermaßen, dass immer wenn man sie verwendet hat, man weiße Fuseln auf der Haut hatte. Ein Safe im Zimmer gab ist auch nicht; er war abmontiert - nur noch eine Beschreibung hab ist dazu. :-D Ansonsten hatte das Zimmer noch einen Balkon; der war okay. Die Zimmertür wurde mit einem Schlüssel so groß wie ein iPad geöffnet, wirklich sicher war die Tür auch nicht, daher wurde sie zusätzlich mit einer Kette gesichert. Das Frühstück war für die Umstände im Hotel eigentlich ganz okay; klein, übersichtlich aber essbar. Zu guter Letzt komm ich mal zur Rezeption; ich hatte das Hotel via hotels.com 3 Tage zuvor gebucht und mit Kreditkarte vollständig inklusive Frühstück und WLAN bezahlt. Bei der Ankunft stand allerdings nur etwas von einem Zimmer drin; nach dem ich dem Personal meine Buchungsbestätigung auf dem iPhone gezeigt habe sagten sie mir, "Mhhh, okay - dann buche ich das noch Ihnen dazu, ist ja kein Problem!" Gut! Beim Check out dann das gleiche Problem PLUS das mich dann ernsthaft die Dame gefragt hat, wie ich denn zahlen möchte? Meine Antwort "gar nicht, ich habe alles schon via hotels.com beglichen!" Sie hatte allerdings kein Geld von denen und buchte mir den Betrag nochmals von der Kreditkarte ab, dies ist zum Glück gescheitert, denn eine Unterschrift hätte sie von mir auch nicht erhalten.^^ Alles in Allem untern strich - 175,01 € für 2 Nächte - doppelt versuchen zu kassieren - und dann auch noch die ganzen anderen Minuspunkte.... einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moudy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 138 |
Lieber Moudy zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Excelsior Hotel Ludwigshafen zu informieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Alle von Ihnen angesprochenen Punkten werden wir im Team besprechen und sofort beheben. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Excelsior Hotel Ludwigshafen begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Ludwigshafen Ihr Team vom Excelsior Hotel Ludwigshafen