Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Personalmangel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat viel zuwenig Personal.Das Einchecken hat 1 Stunde gedauert.1 Mann an der Rezeption. 40 Leute haben gewartet. 8.00 Uhr Frühstück. Kein Teller kein Glas nicht 1 Brötchen war verfügbar,sogar der Orangensaft war leer. Die Tische waren alle vollgestellt obwohl keiner mehr gesessen hat. Da wir eine halbe Stunde später Programm hatten fiel das bezahlte Frühstück aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in keiner guten Erinnerung behalten haben. Es tut uns leid, dass Sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir hoffen, trotzdem von Ihnen eine Chance zu bekommen, Sie von uns überzeugen zu dürfen, denn dies ist nicht der Standard unseres Hauses – Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen