Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andreas (46-50)
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Personalmangel3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat viel zuwenig Personal.Das Einchecken hat 1 Stunde gedauert.1 Mann an der Rezeption. 40 Leute haben gewartet. 8.00 Uhr Frühstück. Kein Teller kein Glas nicht 1 Brötchen war verfügbar,sogar der Orangensaft war leer. Die Tische waren alle vollgestellt obwohl keiner mehr gesessen hat. Da wir eine halbe Stunde später Programm hatten fiel das bezahlte Frühstück aus.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Andreas, Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in keiner guten Erinnerung behalten haben. Es tut uns leid, dass Sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir hoffen, trotzdem von Ihnen eine Chance zu bekommen, Sie von uns überzeugen zu dürfen, denn dies ist nicht der Standard unseres Hauses – Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen