Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Totale Katastrophe
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Beim Buchen gab es die Möglichkeit ein King-Size Bett zu wählen, jedoch verfügt das Hotel über keine King-Size Betten. - Im Zimmerpreis war ein kostenloser Parkplatz enthalten, jedoch gab es spät abends keinen mehr: Eindeutige Täuschung! - Personal (außer Zimmermädchen, die sehr nett waren) ist extrem unfreundlich. Man wird als Gast generell nicht gegrüßt (4-mal so erlebt) und der Nachtportier belehrt einen, warum es guten Morgen und nicht guten Abend heißen muss: UNPROFESSIONELL!!! - Wir hatten zwei Zimmer gesehen und die Bäder hätten bereits vor 25 Jahren dringenst saniert werden müssen. Übelster 70er Jahre Schick und schlechter Zustand - Mischbatterie im Bad hat nicht funktinioert. Entweder hat man sich unter der Dusche verbrüht oder man ist erfroren. - Im gesamten Hotel zieht es. Es klingt als würde permanent irgendwo ein Staubsauger laufen. - Kühlschrank/minibar war abgeschlossen und somitnicht nutzbar + Das Frühstück war verglichen mit dem restlichen Hotel überdurchschnittlich gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Schade jedoch, dass Sie so viele Punkte kritisieren. Gerne teile ich Ihnen mit, dass unser Haus über King Size Betten verfügt. Unsere Mitarbeiter hätten Sie dazu gerne beraten. Die Parkplätze sind nicht im Zimmerpreis enthalten, wir stellen diese lediglich kostenfrei zur Verfügung. Sind diese belegt, können unsere Gäste gerne gegen eine kleine Gebühr in unsere Tiefgarage ausweichen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen ein bereits renoviertes Superior Zimmer. Weitere Renovierungsarbeiten sind schon in Planung. Wir hoffen Sie, trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von der Professionalität und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter zu überzeugen – Ihr Team vom Excelsior Ludwigshafen