- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Beim Buchen gab es die Möglichkeit ein King-Size Bett zu wählen, jedoch verfügt das Hotel über keine King-Size Betten. - Im Zimmerpreis war ein kostenloser Parkplatz enthalten, jedoch gab es spät abends keinen mehr: Eindeutige Täuschung! - Personal (außer Zimmermädchen, die sehr nett waren) ist extrem unfreundlich. Man wird als Gast generell nicht gegrüßt (4-mal so erlebt) und der Nachtportier belehrt einen, warum es guten Morgen und nicht guten Abend heißen muss: UNPROFESSIONELL!!! - Wir hatten zwei Zimmer gesehen und die Bäder hätten bereits vor 25 Jahren dringenst saniert werden müssen. Übelster 70er Jahre Schick und schlechter Zustand - Mischbatterie im Bad hat nicht funktinioert. Entweder hat man sich unter der Dusche verbrüht oder man ist erfroren. - Im gesamten Hotel zieht es. Es klingt als würde permanent irgendwo ein Staubsauger laufen. - Kühlschrank/minibar war abgeschlossen und somitnicht nutzbar + Das Frühstück war verglichen mit dem restlichen Hotel überdurchschnittlich gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Schade jedoch, dass Sie so viele Punkte kritisieren. Gerne teile ich Ihnen mit, dass unser Haus über King Size Betten verfügt. Unsere Mitarbeiter hätten Sie dazu gerne beraten. Die Parkplätze sind nicht im Zimmerpreis enthalten, wir stellen diese lediglich kostenfrei zur Verfügung. Sind diese belegt, können unsere Gäste gerne gegen eine kleine Gebühr in unsere Tiefgarage ausweichen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen ein bereits renoviertes Superior Zimmer. Weitere Renovierungsarbeiten sind schon in Planung. Wir hoffen Sie, trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von der Professionalität und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter zu überzeugen – Ihr Team vom Excelsior Ludwigshafen