Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016: Das Hotel wurde 2016 umgebaut und firmiert seither unter dem Namen Hotel Famelí (Quelle: Hotel, Februar 2019)
Erwartungen mehr als nur erfüllt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Selten hatte ich das Vergnügen in einem so liebevoll eingerichtetem, sauberen und ordentlichem Hotel Gast sein zu dürfen. Wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, wird hier Service wirklich noch groß geschrieben und man hat das Gefühl als Gast wirklich ernst genommen zu werden, egal in welchen Belangen. Ein weiterer, großer Pluspunkt der nicht unerwähnt werden sollte ist folgender: ich selbst habe selten ein Hotel gesehen das in weiterer Folge wirklich so aussieht wie seine Werbe- oder Prospektbilder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell, sauber, gepflegt... ich weiss nicht wie man es besser beschreiben könnte als mit dem Wort "ausgezeichnet".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war alles in allem vorzüglich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, nie hat etwas gefehlt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das 5 Gängige Abendmenü war ebenfalls köstlich und wie man sich erwarten kann waren wir dannach mehr als nur satt. Selbstverständlich ist nicht jeder Gang Jedermanns Sache, aber lecker wars trotzdem.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits vorhin erwähnt wird hier Service noch groß geschrieben. Egal ob Rezeption oder Gastropersonal, jeder ist hier freundlich, hilfsbereit und diskret.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der näheren Umgebung sind die Einkaufs und Essensmöglichkeiten eher spärlich zugegen. Wer jedoch mit dem Auto anreist merkt bereits auf der Fahrt das es im Umkreis von etwa einer bis eineinhalb Stunden viel zu entdecken gibt. Wanderer und Sportler im allgemeinen kommen hier sicherlich auf Ihre Kosten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Indoorpool des Hauses ist - wie alles - sehr gepflegt. In der näheren Umgebung findes sich unzählige Wander oder Walkingmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1