- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es warten großzügige Zimmer, welche mit Natursteinen verarbeitet sind. Soweit bekannt ist jedes Zimmer, wir hatten "Jupiter" mit einem spitzen Jacuzzi Bad ausgestattet und einem offenen Dusch- und Waschbereich (barierefrei!) Die Dusche war der Traum! Halbpension ist obligatorisch (=verpflichtend), wobei das angebotene Frühstück in Form eines recht großen Buffettisches ausreichend ist und am Abend ein traumhaftes 5-Gänge Menü auf einen wartet! Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und freundlich mit dem gewissen Schmäh, der gefällt! Der Essensbereich ist groß und die Tische sind mit außreichenden Abstand gestellt, was der Privatsphäre dienlich ist! Eine große Weinkarte rundet das vorzügliche Dinner ab, wobei man zwischen den Gängen nach belieben auch eine Zigarette rauchen kann - alles ist möglich! Ob für jüngere, wie auch ältere Paare bestens geeignte - nicht aber für Familien! Wir sind übrigens Ende 20! Mein Tip: Falls Sie den Urlaub in diesem wunderschönen Hotel mit Kreditkarte bezahlen möchten, weisen Sie darauf zu Beginn Ihres Aufenthalts hin, damit Sie am Abreisetag keine unangenehme Überraschung haben!
Großzügige Zimmer mit Natursteinen und Balkon. Hier hat man sicher nicht gespart! Auch die Sauberkeit ist 1-A!
Hervorragend! Jeden Tag gibt es ein tolles 5-gänge Menü, wobei man bei der Hauptspeise zwischen Fleisch und Fisch wählen kann! Eine schmackhafte Salatbar rundet das alles ab und auch zum Schluss kann man noch nach belieben aus einer Käseplatte wählen - toll!
Der Punkt "Service" ist der eigentliche Grund, warum wir dieses Hotel bewerten möchten: Wenn ich das Personal bewerten soll, gibt es die höchste Punktezahl, was uns jedoch wurmt war die fehlende Freundlichkeit bzw. die eigene Art des Hotelchefs. Wenn ein Hoteldirektor nicht gerade vor Charme sprüht oder die Hotelgäste nicht mit übertriebender Freundlichkeit empfängt, ist das eine Sache, aber schlicht weg wie ein “muffeliger südtiroler Braunbär” durch das Hotel zu streifen, hat dann doch für uns etwas befremdendes an sich, aber na gut: Sein Personal machte dies ja zu 100 % weg! Als es am Abreisetag jedoch ans bezahlen ging wurde ich einwenig stutzig: Nachdem es ja üblich ist bzw. auch ausdrücklich in diesem Hotel angeboten wurde mit Kreditkarte seine Rechnung zu begleichen, habe ich auch diesen Zahlungsvorgang gewählt. Ohne mich nur eines Blickes zu würdigen, murmelte er jedoch, dass heute plötzlich das Kreditkartengerät nicht funktionieren würde und ich sollte doch zur örtlichen Bank (bei dichtem Schneeregen bitte!!) gehen und hier eine Behebung, zu entsprechenden Gebühren versteht sich, vorzunehmen. Mich wurmt diese Sache ordentlich, da ich an seiner Art klar erkannt habe, dass dies höchstwahrscheinlich nicht stimmen konnte! Vielleicht irren wir uns auch, aber dann muss man doch alles daran setzten dieses technische Gebrechen in Ordnung zu bringen, doch er meinte nur: “Das Geräte fordert zwar auf eine “nummero verde” anzurufen, was er jedoch für unnötig hielt, weil man da dann immer so lang in der Warteschleife hängt (!!) Nach dem Motto: "Nur Bares ist Wahres"! Entweder vertraute er uns nicht, obwohl wir im Bezitz einer “Platinum-Visa” sind und der Betrag kein vierstelliger war, oder hier liegen andere Gründe vor - jedenfalls ist das alles andere wie kundenfreundlich!
Nachdem wir doch eher zu der jüngeren Klientel zählen, wirklte der Ort Olang für uns wie ein verschlafenes Nest, was aber für einen Aufenthalt von ein paar Tagen egal ist, da das Hotel eine tolle Saunalandschaft inklusive Beauty und Wellnessangeboten bereit hält (natürlich mit entsprechenden Aufpreis!) Wandern und Skifahren kann man natürlich schon, was wir mit 2 Nächten Aufenthalt jedoch nicht gemacht haben!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Fitnesscenter, aber eine wunderschöne Saunawelt mit Indoor-Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |