- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Suite Hotel "Villa Tirol" ist ein schnuckeliges Hotel mit 32 Zimmern, 64 Betten, mit TOP Ausstattung. Die wundervoll gestalteten gemütlichen Zimmer waren immer super sauber (!!!!), es gab täglich frische Handtücher, dies war dort eine Selbstverständlichkeit. Ein weiteres Highlight ist natürlich die Whirwanne im Zimmer, genial!!!!! Halbpension hat keineGetränke eingeschlossen, diese sind leider teuer Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich nicht angemessen, da der Wellnessbereich sehr klein ist!
Ein Gedicht, super sauber, täglicher Handtuchwechsel, immer schön trapierte Bettwäsche :) Zimmer sind austestattet mit Dusche, seperatem WC und Bidet, Föhn, Duschgel, Shampoo, Bodylotion (Nachschub kostet allerdings 2 Euro), Jacuzzi, Flat-TV, tollen Möbeln, Minibar, Telefon. Bademäntel, Badeschuhe und eine "Badetasche" sind ebenfalls vor Ort. Ein großes Lob an die Zimmermädchen!!!!
Das Essen sehr lecker, täglich ein 5-Gänge Menü (eher 6 Gänge wenn man das Salatbuffet noch mitrechnet), mit zwei Wahlmöglichkeiten der Hauptspeise (immer einmal Fleisch und einmal Fisch) Für gute Esser könnte es ggf. zu wenig sein. Das Essen ist eher exklusiv, alles super hergerichtet. Getränke sind nicht in die Halbpension inbegriffen und leider teuer, aber für diese Gegend wohl angemessen
TOP Service, dass Personal ist ultra freundlich, erfüllen alle Wünsche sofort, ohne zu zögern. Beim Frühstück und Abendessen wird man so richtig verwöhnt. Das bisher freundlicheste Personal das ich je in einem Urlaub erlebt habe. Was allerdingst negativ zu bewerten ist, ist der eher überheblich auftretende Hotelchef, der sich zu den Gästen zum Essen setzt und sich von seinem Personal bedienen lässt. Natürlich hatte er auch Vorrang beim Essen VOR den Gästen, fanden wir nicht gut. Gegen später hat er sich mit seiner Flasche Wein in den Raucherraum verzogen......Wie ich das beurteilen konnte war er aber zu dieser Zeit der Einzige der an der Rezeption war, d.h. die Rezeption war nicht besetzt.......eher negativ wenn man einen 24-Stunden-Rezeptions-Service anbietet
In Olang selber ist nicht viel geboten, wer Party machen will ist hier eher fehl am Platze. Allerdings ist die nächst größere Stadt in nur 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Für Wander- und Bike Freunde herrlich gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich ist sehr klein, Pres-Leistungsverhältnis nicht angemessen (Sauna max. 4 Personen) Beauty Anwendungen (Massagen,...) sind super super super!!!!!! Danke an Steffi und Doris :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |