- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, aber ein Ereignis am letzen Tag und der Umgang mit der Reklamation hat einen sehr negativen Nachgeschmack hinterlassen. Wir nutzen die Whirl-Funktion der Badewanne am letzten Abend und plötzlich befanden sich sehr viele schwarze Flocken um uns im Badewasser. Eine kurze Recherche im Netz verriet sofort dass dies unhygienische Ablagerungen/Pilzwuchs aus dem Jacuzzi sind welche bei nicht ordnungsgemäßer Reinigung/Wartung entstehen. Mit dem unbehaglichen Gefühl in diesem unhygienischen Jacuzzi gebaded zu haben wandten wir uns an die Rezeption. Wir wurden mit einem Duftset vertröstet, da wir ja die anderen tage die Badewanne ohne Probleme benutzen konnten. Mir fehlten die Worte. Bei einer nachträglichen Beschwerde wurden wir vertröstet, man würde den Fall prüfen und von da an wurden meine Emails ignoriert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |