- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft im Hotel mussten wir ca. 30-45 Min. auf das Zimmer warten. Uns wurde von der Dame an der Rezeption nicht mitgeteilt, dass eigentlich kein Zimmer für uns reserviert war, obwohl die Reise schon gebucht und bezahlt war. Man lies uns einfach stehen. Es hieß immer, einen kleinen Moment. Nach 30 Min Wartezeit ohne jegliche Auskunft kam der Chef (sehr unfreundlich) und gab uns eine Zimmerkarte. Wir hatten Glück, die Urlauber, die nach uns kamen, musste in ein anderes Hotel ausquartiert werden. Suite war groß und schön. Wellnessbereich auch wunderbar. Die Dame im Service war SEHR freundlich, da könnte sich die Dame an der Rezeption und der Chef eine Scheibe abschneiden. Essen war auch gut. Im Ort selbst ist nichts los. Der Skibus fährt alle 20Min. zur Talstation Kronplatz - super Skigebiet. Fazit: Skigebiet Top, Hotel schön, aber wegen der Unfreundlichkeit werden wir das Hotel nicht mehr buchen, da wir uns nicht wohl fühlten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |