Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichVorsicht!
Johannes (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016: Das Hotel wurde 2016 umgebaut und firmiert seither unter dem Namen Hotel Famelí (Quelle: Hotel, Februar 2019)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Internetauftritt dieses Hotels täuscht, betreffend Qualität und augenscheinlichem luxuriösem Ambiete. Das Hotel ist Meilen von 4*Superior- Standard entfernt. Lediglich das dieses Hotel mit Kindern nicht buchbar ist, entspricht dem Auftritt im Internet. Bei Essen, Service udgl. Hat man den Eindruck „Man möchte mehr sein wie man ist“. So ein Frühstück ist uns in dieser Art und Weise noch nie präsentiert worden (z. B. ausgetrocknete Eierspeise und Spiegelei), das Vorlegebesteck war grauslich- verkrustet. Spinnenwebe mit einer bereits ausgetrockneten Eintagsfliege im Eck der Zimmerdecke, beim Whirlpool der „Suite“ ! Wir hatten für 3 Nächte gebucht, sind am ersten Morgen wieder abgereist.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |