Alle Bewertungen anzeigen
Verena (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gute Erholung - dann Hotel Los Fariones
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war für mich als Single gross genug. Das Hotel ist schon etwas älter aber Bad und Zimmer waren jeden Tag sauber. Ich vermisste einen kleinen Kühlschrank. Frühstücksbuffet war 1 A und auch am Abend war das Buffet vielseitig und gut, besonders die Vorspeisen und Desserts. Ich war im Februar und Dezember je 1 Woche dort und traf vor allem Menschen von 60 an aufwärts. Für mich war das sehr erholsam. Handy Erreichbarkeit mit der Schweiz ist problemlos. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Im Februar war es meist recht kühl windig, die 2. Dezemberwoche ideal. Kleinere Zimmerschlüssel, in einer Damenhandtasche hat es sonst keinen Platz mehr für andere Dinge.


Zimmer
  • Gut
  • Als Single hat mir die Grösse gereicht. Die Möbel sind wie das Hotel schon älter, TV OK, leider keine Minibar. auf dem Balkon wären bequemere und leichtere Stühle von Vorteil. Badu und Toilette waren sauber, Tücher sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speiserestaurant ist sehr gross ich schätzte das Frühstück auf der Terrasse. Qualität und Quantität der Speisen meistens gut, könnte aber wärmer sein. Auch im Restaurant war alles sauber, ich hätte mehr landestypisches Essen geschätzt. Schade dass man nicht immer den gleichen Tisch haben kann.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich Fremdsprachen zu verstehen. Die Zimmerreinigung hat immer gut geklappt, ich war zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen kleinen Sandstrand und einen sauberen Pool. Shopping, Restaurant und Haltestelle für organisierte Ausflüge zu Fuss sehr gut erreichbar. Das Hotel liegt wunderschön direkt am Meer und Palmengarten (waren dieses Jahr leider krank).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote nutzte ich nicht. Pool war sauber der Zustand der Liegestühle und besonders der Sonnenschirme könnte verbessert werden. Eine Dusche mehr wäre super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:71+
    Bewertungen:3