- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat sich seit 2013 nicht viel geändert. In den Fluren gibt es neuen Teppichboden. Vier Sterne sind zuviel. Die Küche hat gelitten. Die Früstücksauswahl ist zu 2013 schlechter geworden. Dieses trifft ebenso auf das Abendbufett zu. In den Bädern ist einiges zu reparieren. Ich habe den Eindruck, daß überall gespart wird. Wenn die jetzige Generation so langsam wegstribt bekommt das Hotel ein Problem. Für das Haus hilft nur eine Totalsanierung und ein völlig neues Konzept.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karl Heinz Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels in Holidaycheck. Die Meinung unserer Kunden es ist sehr wichtig für uns. Leider haben wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt, aber wir arbeiten um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Ich stehe zu Ihrer Verfügung, um Sie zu treffen und persönlich kennenzulernen, wenn Sie im Zukunft im Hotel Los Fariones vorbeikommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Quintana Leiter der Rezeption