Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider keine positive Veränderung im Los Fariones
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat sich seit 2013 nicht viel geändert. In den Fluren gibt es neuen Teppichboden. Vier Sterne sind zuviel. Die Küche hat gelitten. Die Früstücksauswahl ist zu 2013 schlechter geworden. Dieses trifft ebenso auf das Abendbufett zu. In den Bädern ist einiges zu reparieren. Ich habe den Eindruck, daß überall gespart wird. Wenn die jetzige Generation so langsam wegstribt bekommt das Hotel ein Problem. Für das Haus hilft nur eine Totalsanierung und ein völlig neues Konzept.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl Heinz Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels in Holidaycheck. Die Meinung unserer Kunden es ist sehr wichtig für uns. Leider haben wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt, aber wir arbeiten um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Ich stehe zu Ihrer Verfügung, um Sie zu treffen und persönlich kennenzulernen, wenn Sie im Zukunft im Hotel Los Fariones vorbeikommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Quintana Leiter der Rezeption