Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel an bester Lage in Puerto del Carmen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, ruhiges und gepflegtes Hotel aus den 70ern. Mittlere Grösse, überschaubar, entspannte Atmosphäre. Sauberkeit ist tiptop, Zimmer sind ausreichend gross und mit Meerblick. Wifi ist ohne Aufpreis verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von hoher Qualität und ansprechend präsentiert. Angenehme Gäste, vorwiegend Engländer, Spanier und Deutsche. Kritik: Hotel überbucht, Zwang zu Zimmerwechsel (siehe Service)


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ mit zwei Einzelbetten, Balkon, Schrank, TV. Bad sauber und gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stets freundliche und hilfsbereite Rezeption, unaufdringliches Reinigungspersonal. Keine Verständigungsprobleme. negativ: In der Hauptsaison wird das Hotel bewusst überbucht. Anstelle eine Doppelzimmers erhielten wir für die erste Nacht ein Einzelzimmer mit Aussicht auf den Parkplatz. Andere Gäste hatten dasselbe Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in Puerto del Carmen. Taxi zum Flughafen ca. 15 Minuten & 20€. Direkte Strandlage (feiner Sandstrand). Viele gute Restaurants & Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Zu wenig Parkplätze für die vielen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegter Pool mit ausreichend Liegestühlen, welche aber teilweise am frühen Morgen von den Gästen reserviert werden. Schöner Garten mit Palmen und Kakteen. Freie Benützung des Centro Deportivo Fariones mit top Fitnesscenter, Pool, Tennisplätzen etc. Dezente Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotel Los Fariones Gast, Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf dem Web mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Haus hatten. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Lage des Hotels, die Zimmer, gepflegter Pool und freie Benützung des Centro Deportivo Fariones. Das stimmt, dass unser Frühstücksbuffet bietet ein vielfältiges Angebot an, dies ist einer der Vorteile, die unsere Gäste schätzen. Wir würden uns freuen, Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote, Puerto del Carmen, Manager für Gästebetreuung, Elizabete Jurisone