Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wie mans nimmt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Altes Hotel, könnte mal was das Mobilar betrifft aufgearbeitet werden. Abends zu laut, Keine Klimaanlage, deshalb Türen offen und man bekommt jedes Gespräch vom pool und Umgebung mit. Ansonsten schöne Anlage, die Kellner aber unfreundlich, oder ignorant. Wenn man abends noc einen Absacker nehmen möchte, werden scheinbar nur bestimmte Gäste bedient, dann geht man halt woanders hin. Als Hotel für Halbpension, oder Allinclusive höchstwahrscheinlich nicht geeignet. Trotz Security hatte man den Eindruck als ob aus anderen Ecken Leute in die Anlage gekommen sind, die sich dann breit gemacht haben. Am schlimmsten sind aber nach wie vor einige Gäste, die immer wieder alles reservieren müssen, und das dann aber nicht nutzen, somnder n nur blockieren. Schade. Für den Reisepreis hätte es bestimmt etwas besseres gegeben. Bewertung leider nicht objektiv möglich, da nur ja oder nein, Bitte noch einen Zwischenschritt angeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotel Los Fariones Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Meinung unserer Kunden ist sehr wichtig für uns. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, aber wir arbeiten um unsere Service und Einrichtungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Manager für Gästebetreuung, Elizabete Jurisone