- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Altes Hotel, könnte mal was das Mobilar betrifft aufgearbeitet werden. Abends zu laut, Keine Klimaanlage, deshalb Türen offen und man bekommt jedes Gespräch vom pool und Umgebung mit. Ansonsten schöne Anlage, die Kellner aber unfreundlich, oder ignorant. Wenn man abends noc einen Absacker nehmen möchte, werden scheinbar nur bestimmte Gäste bedient, dann geht man halt woanders hin. Als Hotel für Halbpension, oder Allinclusive höchstwahrscheinlich nicht geeignet. Trotz Security hatte man den Eindruck als ob aus anderen Ecken Leute in die Anlage gekommen sind, die sich dann breit gemacht haben. Am schlimmsten sind aber nach wie vor einige Gäste, die immer wieder alles reservieren müssen, und das dann aber nicht nutzen, somnder n nur blockieren. Schade. Für den Reisepreis hätte es bestimmt etwas besseres gegeben. Bewertung leider nicht objektiv möglich, da nur ja oder nein, Bitte noch einen Zwischenschritt angeben.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotel Los Fariones Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Meinung unserer Kunden ist sehr wichtig für uns. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, aber wir arbeiten um unsere Service und Einrichtungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Manager für Gästebetreuung, Elizabete Jurisone