Alle Bewertungen anzeigen
Hogi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel in unvergleichbaren Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt in zentraler Lage von Puerto del Carmen und dennoch sehr ruhig. Neben dem sehr schönen Garten rund um den Pool gibt einen Zugang über wenige Treppen direkt zu hoteleigenen hellen Sandstrand. Es gibt wohl keinen Bediensteten für diesen Bereich der auch die Liegestühle wartet. Besonder die Auflagen. Die Zimmer waren trots des Alters der Möbel in gutem Zustand. Das Badezimmer war zufriedenstellend, bis auf die Duschgarnitur. Untterschiedliche Wasserdruckverhältnisse wurde nicht erkannt und dadurch bestand ständig Verbrühungsgefahr (Zimmer 508) Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren gefühlt 90 Prozent Briten als Hotelgäste vorhanden. Wo viel Licht ist, da ist auch Schatten ! Das trifft besondern für das Ausleihen von Strandtüchern zu. Erst nach 3 Tagen war es uns gelungen, solche zu bekommen. Wir haben uns deshalb mit den Badetüchern aus dem Zimmer beholfen. Leider ist das WLAN nicht optimal. Entweder funktionierte es nicht, oder es war für eine richtige Tätigkeit zu langsam. Bester Erreichbarkeit im Poolbereich. Aber wer est nicht braucht, ist zufrieden. Dann der Virus der Liegenreservisten. Ich hatte bisher geglaubt, das nur die Deutschen davon befallen sind. Jetzt hat die Ansteckung auch die Engländer noch schlimmer erreicht. (es waren ja kaum Deutsche anwesend) Als letztes noch dazu: So schlimm habe ich es in noch keinem anderen Hotel erlebt. Wer morgens nach 9:00 Uhr zum Pool kam, hatte kaum noch eine Chance einen Liegestuhl zu ergatten. Ich wüsste da eine radikale Massnahme, die ich der Direktion gerne mitteilen möchte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hogi
    Alter:71+
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Los Fariones zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Lage und schönen Garten zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über konstruktives Feedback mit Hinblick auf hohe Gastzufriedenheit und um unseren Service sowie unser Produkt ständig zu optimieren. Wir möchten Sie informieren, dass jetzt arbeiten wir an der WiFi-Verbindung zu verbessern; wir machen unser Bestes so dass in sehr naher Zukunft wird das Signal sehr gut im ganzen Hotel sein. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Grüße aus der sonnigen Lanzarote, Manager der Gästebetreuung, Elizabete Jurisone