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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel bedarf einer Renovierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Frühstück gebucht. Von Deluxe war nicht viel zu erkennen, außer die Lage. Es gab Flecken an der Wand, die Badewanne war mit undefinierbaren Flecken behaftet, an den Scheibentüren zum Bad und auch an den Schranktüren waren noch die Fingerabdrücke unserer Vorgänger zu sehen. Zum Frühstück gab es nur schwarzen Tee, keinen Früchtetee . Die Tische wurden, während wir frühstückten, nicht vom schmutzigen Geschirr befreit. Ab 10.00 Uhr wurden die Tische für den Abend neu eingedeckt, obwohl die Frühstückszeit bis 10.30 Uhr ging . Das war sehr störend. Man kam sich immer vor, als ob man jetzt gehen sollte. Die Reservierung der Liegen ist eine sehr gute Sache, nur standen die Liegen viel zu eng. Da hat man keine Privatsphäre mehr, zumal die Liegen immer nur zur Hälfte belegt waren. Poolhandtücher wurden nur gegen eine Gebühr getauscht. Das haben wir alles schon einmal anders erlebt Schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerhard, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen im Internet zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Über Ihre Eindücke bezüglich der Sauberkeit und der Flecke an den Wänden haben wir sofort mit unserer verantwortlichen Hausdame gesprochen. Die Flecke an den Wänden sind Rückstände von Sonnencremes. Diese lassen sich leider an den Wänden nicht mit Reinigungsmitteln entfernen. Normalerweise entfernen wir die Flecke wenn moeglich nach jedem Gästewechsel durch Überstreichen der Wand. Wegen der hohen Belegung in den Sommermonaten ist es uns nicht immer moeglich nach jedem Wechsel der Gäste die Wände zu streichen. Unseren Gästen bieten wir zum Frühstück 8 verschiedene Tee-Sorten an. Wir bieten hier unter anderem auch ein Lipton-Früchte Tee. Die Teebeutel Auswahl steht den Gästen zum selbst Aufbrühen an den Kaffee- und Heiss-Wasserbereiter zur Verfügung. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Service in unserem Restaurant bedanken wir uns. Wir haben dies sofort mit unserem Oberkellner besprochen. Die Gebühr für den Wechsel der Pool-Tücher von 1 Euro stellen wir in voller Höhe einer gemeinnützigen Organisation zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem wohlverdienden Urlaub negative Erfahrungen machen mussten. Wir würden uns jedoch sehr freuen Sie wieder einmal auf Gran Canaria und in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sofort unsere Gästebetreuung zu kontaktieren, falls Sie ein Problem oder eine Anregung haben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion