- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es wirklich sehr empfehlen . Freundlichkeit, Sauberkeit und die Lage sind einmalig. Man geniesst Ferien pur. Ein kleiner Negativpunkt gibt es aber trotzdem zu erwähnen! Ich finde es nicht gut , wenn Tische auf der Terasse die ganze Woche von den gleichen Gästen zum Essen reserviert werden . Andere Hotelgäste hatten gar nicht die Möglichkeit, am Abend das Essen auf der schönen Terasse einzunehmen. Ich bin der Meinung , wer zuerst ist hat auch Anrecht auf den freien Tisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Faro für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihre Bewertung zum größten Teil positiv ausgefallen ist und wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass die Tisch auf der Terasse während Ihres Aufenthalte reserviert wurden. Eine Tischreservierung ist generell im Restaurant nicht möglich. Für spezielle Anlässe wie Geburtstag oder zum Beispiel Hochzeitstag machen wir natürlich Ausnahmen. Wir werden Ihre Anmerkungen an den zuständigen Oberkellner weitergegeben, um die Lage im Restaurant genauer zu analysieren Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, wir grüßen Sie ganz herzlich aus Maspalomas. Mit freundlichen Grüssen mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung