Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hält was es verspricht
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es wirklich sehr empfehlen . Freundlichkeit, Sauberkeit und die Lage sind einmalig. Man geniesst Ferien pur. Ein kleiner Negativpunkt gibt es aber trotzdem zu erwähnen! Ich finde es nicht gut , wenn Tische auf der Terasse die ganze Woche von den gleichen Gästen zum Essen reserviert werden . Andere Hotelgäste hatten gar nicht die Möglichkeit, am Abend das Essen auf der schönen Terasse einzunehmen. Ich bin der Meinung , wer zuerst ist hat auch Anrecht auf den freien Tisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marcel, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Faro für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihre Bewertung zum größten Teil positiv ausgefallen ist und wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass die Tisch auf der Terasse während Ihres Aufenthalte reserviert wurden. ​E​ine Tischreservierung​ ist​ generell im Restaurant nicht möglich. Für spezielle Anlässe wie Geburtstag oder zum Beispiel Hochzeitstag machen wir natürlich Ausnahmen. Wir werden Ihre Anmerkungen an den zuständigen Oberkellner weitergegeben, um die Lage im Restaurant genauer zu analysieren Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, wir grüßen Sie ganz herzlich aus Maspalomas. Mit freundlichen Grüssen mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung