- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel: Beste Lage, hervorragender Service im ganzen Hotel – man kann es wirklich nur Weiterempfehlen.
Das Zimmer war in einem gutem Zustand gehalten. Wir lagen zur Straßenseite, was nicht groß störte. Ist eben ein ruhiger Ort. Das einzige was es zu beanstanden gab, waren die Matratzen (also unsere waren so etwas von durchgelegen). Liebe Urlauber, die ihr es mit der Bandscheibe oder sonstigen Rückenleiden zu tun habt, holt Euch auf jeden Fall nach dem Urlaub einen Termin beim Orthopäden. Ihr werdet in gebrauchen. Liebes Hotelmanagement, im Punkt Matratzen müsste mal etwas unternommen werden.
Frühstück und Abendessen werden in Buffet Form angeboten, sehr europäisch, immer mit Anteilen einheimischer Küche, sehr hochwertig, sehr umfangreich und stets frisch zubereitet. Showkochen jeden Morgen und jeden Abend, ständig werden die Speisen frisch nachgefüllt - einen solchen gut organisierten Ablauf in Küche und Service habe ich selten in einem größeren Hotel gesehen - hier gibt es noch ausreichend freundliches, fleißiges Personal! Ich ziehe meinen Hut!!!! Wenn ich könnte, würde ich 7 Sterne geben
Sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr fleißig ...
Es gibt hier KEIN Hotel mit besserer Lage, direkt am Atlantik, aufstehen von der am Pol fest reservierten Liege, 10 Meter gehen, rein in den Atlantik ... Kann niemand anderes hier bieten …
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, wurde aber angeboten. Können hier nur die schöne Poolanlage bewerten mit den Liegen die für den gesamten Urlaub fest reserviert sind. Also liebe Handtuchreservierer, Liegenbesetzer und Frühaufsteher, hier könnt ihr auch länger schlafen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt unser Hotel IFA Faro zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die viele lobenden Worte. Es tut uns Leid, das Sie mit den Matratzen nicht zufrieden waren. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub einen rückenschonenden Matratzentopper zur Verfügung. Unsere Gästebetreuerin und die Rezeption helfen Ihnen sehr gerne weiter. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße aus Maspalomas, Ihre Hoteldirektion