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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht vom Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super Strandlage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sind okay. Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Für einen Strandurlaub sehr gut gelegen. Der Preis für die Hochsaison bis Ende April steht in keinem Verhältnis zur Leistung, insbesondere auf die Küche bezogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist ausreichend, der Teppichboden ist nicht mehr so gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist bei unserem jetzigen, vierten Aufenthalt nicht mehr so gut wie in den letzten Aufenthalten in diesem Hotel. Viele Salate in Mayonnaise ertränkt. Leider verdörren viele Speisen unter der Wärmelampe. Die Qualität war früher besser.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Normalerweise sehr ruhig für eine gute Erholung, aber der Baulärm von nebenan (das RIU Hotel wird abgerissen ) an sechs Tagen pünktlich ab 7.00 Uhr morgens bis abends wird wohl noch lange andauern. Wir sind tagsüber am Strand, da hat man davon Ruhe. In Kürze soll auch das Palm Beach Hotel renoviert werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Duo Treasure macht recht gute Musik, die auch zum Tanzen einlädt. Die haben auch Talkumpuder, damit die Tanzfläche nicht so stumpf ist. Sauberer Pool, Sportstudio vorhanden. Keine aufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken. Es ist uns einen Freude zu lesen, dass Sie mit der Hotellage, dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit verschiedenen Punkten nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Leider haben wir unser Ziel dieses Mal nicht erreichen können Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihnen dennoch garantieren, dass wir immer um ein vielfältiges und schmackhaftes Büffet bemüht sind. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig und werden uns Dieser nochmal in Ruhe annehmen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich durch die Renovierungsarbeiten im Hotel Riu gestört fühlten. Unsere Hotelzimmer verteilen sich rundum und nur manche Zimmer sind von der Renovierung betroffen. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort geholfen und Bescheid gewusst, um Ihnen ein anderes Zimmer anbieten zu können. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig und wir haben Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungen geteilt. Wir hoffen Sie nocheinmal bei uns im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sofort unsere Gästebetreuung zu kontaktieren, falls Sie ein Problem oder eine Anregungen haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung