- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage des Hotels direkt am Meer. Zimmer top. Essen Top. Freundlichkeit des Personals top. Sauberkeit top. Für eine totale Erholung sehr geeignet. Älteres Publikum, daher alles sehr ruhig.
Zimmer gute Ausstattung, groß genug. Mit entsprechender Buchung, einen tollen Ausblick auf die Dünen, Meer und Leuchtturm. Die Betten, da möchte man gar nicht mehr aufstehen, man schläft wie ein Engel.
Essen sehr gut. Wird in Büffetform gereicht. Ob Frühstück oder Abendessen, ob vegan, vegetarisch oder Fleischesser, alles was das Herz begehrt. Es ist sehr gemütlich ohne Hektik, man kann auch auf der Terrasse sein Essen einnehmen, was bei der Wetterlage immer möglich ist.
Das Personal ist einmalig. Egal was man hat oder möchte, es wird alles möglich gemacht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist sehr gut. Einfach gesagt Liebeswürdigkeit. Man fühlt sich aufgehoben.
Lage direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten direkt zu erreichen. Keine weiten Wege. Auf jeden Fall, sollte man die Insel mit entsprechenden Inseltouren erkunden, alles sehr interessant und viel wissenswertes. Vom Flughafen ca. 1 Stunde mit dem Bus, was auch sehr interessant ist und schon einiges sieht. Oder mit einem Taxi, ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden mit allen Gerätschaften die man sich vorstellen kann. Etliche Wellnessprogramme vorhanden. Die Poolanlage sehr großzügig, man kann seine Liege reservieren lassen. Es gibt eine sehr gute Animation. Vor allen Dingen es ist alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid, herzlichen Dank, dass Sie das IFA Faro Hotel anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre perfekten Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Mit Stolz haben wir Ihre Bewertung „Tophotel am Meer immer wieder“ gelesen und sehr gern mit dem Team geteilt. Eine tolle Motivation für uns alle! Wir freuen uns, dass Sie einen „perfekten“ Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden waren. Besonders freue ich mich, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das perfekte Essen hervorheben. Persönlicher Service und die höchste Qualität an Speisen anzubieten, sind nur zwei der Ziele der LOPESAN Hotels. Nochmals, herzlichen Dank und wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Ihre Gästebetreuung