Hatte hier meinen erstmaligen Aufenthalt auf Gran Canaria, und habe das Hotel wegen der Lage ausgewählt. Bereits bei der Ankunft waren wir überwältigt von der Optik sowie Lage des Hotels. Wurden umfangreich beim Check-In über Alles aufgeklärt. Zusätzliche Lopesan App bietet viele Möglichkeiten und Extras anzufragen/zu buchen. Roomservice top, kommt mehrmals am Tag.?Pool und Blue Marlin Rooftopbar/-pool sind sehr sehr gut. Das Buffet morgens und abends sind echt Top-Level. Guter Service und die Möglichkeit thematische Ala-Carte Menüs zu bestellen und zusätzlich am Buffet was zu essen. Lediglich das Bett war unserem Empfinden nach zu hart, und die Terrassentür sowie Zimmertür für diese Hotelkategorie zu wenig gedämmt. Können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen sicherlich wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche und positive Bewertung zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt auf Gran Canaria bei uns im Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel, genießen konnten und insbesondere unsere Lage, das Erscheinungsbild des Hotels sowie den umfassenden Check-in-Prozess schätzten. Wir freuen uns, dass Sie die Lopesan App, unseren Roomservice, den Poolbereich sowie die Blue Marlin Rooftopbar und unser Buffetangebot als erstklassig empfunden haben. Ihre Hinweise bezüglich des Bettes und der Schalldämmung nehmen wir dankend auf und werden diese intern prüfen, um unseren Service und Komfort weiterhin zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung – es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel