Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nein Danke, wenn man nicht Stammgast ist
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

97% Weiterempfehlung kann nur an den Stammgästen liegen, die Quote liegt bei ca. 80%. Diese Stammgäste werden merklich bevorzugt. Wir wurden in einem sehr dunklem Zimmer (wurde wohl bei der letzten Renovierung nicht berücksichtigt) untergebracht, dunkelblauer, fleckiger Teppichboden, Anstrich dunkelbraun. Die Lichtverhältnisse im Zimmer ließen zu wünschen übrig (sehr dunkel). Der Duschkopf war komplett verschimmelt (Schwarzschimmel). Die Duschabtrennung hatte an der Silikonabdichtung zwei ca. 5 cm lange Schwarzschimmelstellen). Die Matratzen waren durchgelegen, sodass man auf dem Federkern lag. Diese Reklamationen wurden schnellstens beseitigt, allerdings mit der Bemerkung ......."das sind eben alte Matratzen........" Sind für so eine Qualität 4 Sterne angebracht? Sehr vorteilhaft ist, dass jedes Zimmer seine eigenen fest reservierten Liegen hat, sodass man morgens keine "Kämpfe" ausstehen muss. Zudem ließ die Neueindeckung des Tisches beim Frühstück zu wünschen übrig. Sprach man den einen oder anderen Kellner an, konnte es passieren, dass man eine sehr unfreundlich Reaktion erhielt. Hier handelt es sich um einige wenigen Kellner, die anderen waren sehr freundlich. Auch hier konnte man merken, wer Stammgast war, sie hatten in den meisten Fällen immer den gleichen Tisch. "Neuankömmlinge" hatten diesen Service leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4