Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Unser Lieblingshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reservierung der Liegen durch Etikettierung mit Zimmer Nr. während des ganzen Urlaubs - einmalig!!! Das Essen abends könnte wirklich etwas abwechslungsreicher sein, ist aber ganz ok. Schade und komisch ist, dass nur einige bestimme Leute immer den gleichen Tisch haben. Hotelrenovierung steht wohl nächstes Jahr an, der Zeitpunkt wird den Gästen aber leider nicht genau mitgeteilt. Wird auch Zeit, das Hotel ist ewas "in die Jahre gekommen". Das RUI Oasis hat nebenan komplett renoviert , hoffentlich wir dies keine allzu große Konkurrenz, sieht nämlich klasse aus. Wir waren schon einige Male im Faro und werden auch wieder kommen, schon alleine wegen der Poolanlage direkt am Strand - besser gehts nicht. Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die Reiseleiterin ein Horror war, so etwas unfreundliches ist mir noch nie vorgekommen. Wir flogen Sonntags ab und selbst am Sonntag waren unsere Abholzeiten noch nicht ausghängt. Wir mussten selbst mit der Servicehotline Kontakt aufnehmen um zu erfahren, wann wir abgeholt werden. Wofür bekommt diese Frau ihr Geld?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja, Teppichboden nicht sehr hygienisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist für jeden was dabei, könnte aber Abwechslung gebrauchen


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Kellner/innen immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es wirklich nicht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ganz ok, Animation eher unaufdringlich, was schon wieder gut ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke , zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über das Hotel zu schreiben und zu veröffentlichen. Die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin