- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Badezimmer, Skidepot in der Partaschgratbahn. Für eigene Fehler wird keine Verantwortung unternommen. Zusatzbett ist nicht sehr angenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Badezimmer sind super, aber Zusatz nicht sehr angenehm.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Salatbuffet jeden Tag bis auf eine Zutat immer gleich und es wurde nicht alles nach gelegt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Falsche Angaben(an 2Tagen kann auch anderes Skigebiet in Paznautal gefahren werden) zum Skipass für 3 Personen durch die Inhaberin, also wurden falsche Skipässse an der Rezeption verkauft. Konnten den Skipass in Galtür nicht benutzen. Also Anruf im Hotel. Der Inhaber sagt wir sollten ruhig 3 Tageskarten kaufen, man könnten die Skipässe stornieren. Zurück im Hotel konnten die Pässe nicht storniert werden. Wir blieben auf den Kosten von 112,50€ sitzen. Die Inhaberin entschuldigte sich mit dem Satz die uns gegebene Auskunft habe sie bisher allen Gästen gegeben. Sie hat sich halt geirrt. Wir wollten ihren Mann sprechen, aber dies war nicht möglich.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Türkische Sauna u. Das Sole Vitalis waren an mindestens 3 von 7 Tagen ausser Betrieb.
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |