Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Umgang mit Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Badezimmer, Skidepot in der Partaschgratbahn. Für eigene Fehler wird keine Verantwortung unternommen. Zusatzbett ist nicht sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Badezimmer sind super, aber Zusatz nicht sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Salatbuffet jeden Tag bis auf eine Zutat immer gleich und es wurde nicht alles nach gelegt.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Falsche Angaben(an 2Tagen kann auch anderes Skigebiet in Paznautal gefahren werden) zum Skipass für 3 Personen durch die Inhaberin, also wurden falsche Skipässse an der Rezeption verkauft. Konnten den Skipass in Galtür nicht benutzen. Also Anruf im Hotel. Der Inhaber sagt wir sollten ruhig 3 Tageskarten kaufen, man könnten die Skipässe stornieren. Zurück im Hotel konnten die Pässe nicht storniert werden. Wir blieben auf den Kosten von 112,50€ sitzen. Die Inhaberin entschuldigte sich mit dem Satz die uns gegebene Auskunft habe sie bisher allen Gästen gegeben. Sie hat sich halt geirrt. Wir wollten ihren Mann sprechen, aber dies war nicht möglich.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Türkische Sauna u. Das Sole Vitalis waren an mindestens 3 von 7 Tagen ausser Betrieb.


    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1