- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unprofessionelle Hotelführung und Beratung. Beim Kauf von 4 Skipässen über 7 Tage wurde uns versichert, dass man mit diesem Pass auch außerorts fahren kann, z.B. in Galtür. Als wir in Galtür nicht fahren konnten, weil die falsche Karte gebucht war, haben wir unser Hotel kontaktiert und es wurde uns versichert, wenn wir uns eine Tageskarte kaufen, könnten sie es problemlos umbuchen. Also haben wir uns ohne Bedenken 4 Tageskarten gekauft, später im Hotel würden wir auf die Frage nach der Umbuchung quasi ignonierst. Als mein Vater dann man vorletzten Abend nochmal gefragt hat, wurden wir nochmal missachtet. Als mein Vater dann lauter wurde, wurde er nur zurück angeschrieben. SEHR SEHR SCHLECHTER UMGANG MIT DEN GÄSTEN. Eine einfache Entschuldigung mit einer Ermäßigung auf die Halbpension hätte gereicht, aber es kam noch nicht mal eine Entschuldigung. Sie haben uns später selbst als Schuldige dargestellt. Nun sind wir auf den Kosten von über 180€ sitzen geblieben. Außerdem würde das sehr kleine Salatbuffet nie aufgefüllt, sodass es schon nach einer halben Stunde fast leer war. An den ersten Tagen waren das Dampfbad einfach ausgeschaltet.
Das Salatbuffet war dauerhaft leer, wenn man später zum Essen kam. Wir kamen jeden Tag gegen 7 bzw halb 8. Wir mussten uns dann mit den Resten zufrieden geben.
Wie oben geschrieben war die Beratung sehr sehr schlecht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, aufgrund der Unfreundlichkeit und der Kritikunfähigkeit der Hotelführer. Sehr sehr schade für das freundliche Servicepersonal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr sehr schlechte Beratung im Bereich Ski fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |