Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Szczepan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Die Hygiene gab zu denken
3,5 / 6

Allgemein

Hotel mit einigen Anlagen wie Fitnessraum und "Orient Lobby", aber eher veraltet ###Essen Das Hotel bietet ein Frühstück von 8:00-10 Uhr und ein Abendbuffet von 19:30- ?? Uhr. Auf das Frühstück kann man verzichten, es gibt Baguet dazu Konfitüre aus Portionierter Konfitüre und wahrscheinlich die billigsten Wurst und Käsescheiben die es gibt. Das Abend-Buffet bot eine große Auswahl an Salaten (ca.12) mit verschiedenen Nudel und Kartoffelsalaten (was und als Veganer sehr zusagte). Dazu ca. 2- 3x mal die Woche Fleischgerichte. Dazu Weißbrot und meist Wassermelone. Das Mitbringen von Getränken und Speisen in die Hotelanlage ist jedoch Untersagt vom Hotel, sodass man auf die Getränkepreise (0,90€/Liter Wasser) im Hotel angewiesen ist. -Geldwechsel nicht am Flughafen sondern in den umliegenden "Change Office`s" auch nicht in Euro bezahlen. -Wasserpreise beachten 5-10Liter Kanister sind günstiger in manchen Discountern als in den Kleineren Shop. -Es gibt private Wohnungen für 250€ im Monat zur Miete mit gleichen Zimmerkomfort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ###Doppelzimmer (Doppelbetten) Der Zustand der Zimmer-Hygiene gab zu denken. Unter unseren Betten wurde wahrscheinlich Monate nicht gewischt, die Staubschicht war widerwertig. Die Anlagen wie Fenster waren zum Teil kaputt, sodass es notdürftig repariert wurde. Die Klimaanlage über dem Bett fiel uns das Gehäuse fast auf dem Kopf beim Betätigen. Die Hygiene im Bad war nicht gerade appetitlich. Die Zimmer bedürfen einer gründlichen Erneuerung meinermeinung nach. Ich empfehle Ohropax, da es in der Nacht etwas laut sein kann, auch durch den Wachhund der Nachbaranlage. Klimaanlage ok, etwas Laut in der Nacht durch die Lüftung am Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man sollte schon genau hinschauen, die Fassaden scheinen kein objektive Bewertung zuzulassen ;-) Die sehen alle sehr anständig aus, aber lieber etwas empfehlen lassen. Das Essen in einen naheliegenden Restaurant war entäuschend, obwohl es sehr anständig aussah.


    Service
  • Eher gut
  • Man hatte das Gefühl das das Personal ständig auf Trinkgeld aus war, naja vielleicht dann doch viele unterbezahlt. Nur der Chef konnte deutsch sprechen, die anderen Englisch oder etwas Russisch. Schade, da es im Hotel überwiegend Deutsche gab. Zimmerreinigung ca. 4-5x die Woche


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ###Einkaufen Das Hotel liegt gleich am Beginn einer Haupteinkaufspassage(200 Metern). In umittelbarer Nähe gibt es daher alles was man für die Verpflegung benötigt (Das Mitbringen von Getränken und Speisen in die Hotelanlage ist jedoch Untersagt vom Hotel). Für Preisbewusste sind die nächsten günstigen Einkaufsmöglichkeiten aber doch etwas entfernter in die City rein. Es wird stark empfohlen sein Geld nicht in Euro auszugeben, sondern in heimischer Währung. ###Strand Der Strand in Kemer ist ca 1,2 Km entfernt vom Hotel Felice und ist wohl zu 90% won den umliegenden Hotels mit Strandliegen ausgebucht, sodass man auf die restlichen Plätze angewiesen ist, die zum Teil sehr ungünstig liegen. Die Liegen kosten ca.2-3 € pro Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool der Hotelanlage roch etwas, Ich war mir nicht sicher ob überhaupt Chlor verwendet wurde. Allerdings wurde einmal am Tag die Kacheln gewischt. Zum Strand fährt 2-3 x am Tag ein Bus vom Hotel aus.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Szczepan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1