- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über ca.34 Zimmer dadurch sehr übersichtlich.Was ich aber sehr schön fand.Das Essen war OK.Morgens sehr einfach mit Weissbrot,Honig etc. es hätte noch etwas mehr angeboten werden können wie z.B Milch,Müsli,Cornflaks.Zum Abendessen gab es ein warmes Gericht und ein Salatbuffet.Wahr alles sehr schmackhaft.Es waren jeden Tag ZWEI Putzfrauen unterwegs die Ihr Bestes getan haben.Sie mußten nicht nur die Zimmer putzen sondern auch den Terassenbereich,Lobby etc.Somit war nicht alles immer perfekt aber sauber.Altersdurchschnitt von Hotelgästen wahr von 1bis..........!Die Gäste kamen aus Deutschland und Russland.Alles in allem würde ich sagen ein Hotel wo man gut Urlaub machen kann wenn man keine grossen Ansprüche hat.Mich sieht man da auf jedenfall wieder!
Die Zimmergröße fand ich ausreichend.Manche schreiben ja sie wären sehr klein kann ich nicht so bestätigen also für 1bis 2 Personen völlig OK. Es gibt einen Safe der kostet 1€ am Tag.Die Möbel sind einfach.Das Bad hatte zwar schon bessere Zeiten wahr aber nicht gammelig.Klimaanlage ist umsonst und zum selber regulieren.Telefoniert habe nicht vom Hotel aus hatte Handy dabei.Auf dem Balkon stehen 2 Stühle und 1 Hocker.Die Balkone sind unterschiedlich von der größe.
Es gibt nur eine Poolbar.Die Getränke im Hotel sind nicht gerade günstig.Aber da es nicht super gemütlich ist an Poolbar geht man sowieso draussen etwas trinken.
Die drei Kellner waren immer bemüht.Deutsch wird sehr schlecht verstanden aber mit englisch ging es dann auch.Die Zimmerreinigung hatte ich ja unter Hotel allgemein angesprochen.Ich hatte jeden Tag neue Handtücher das Bett wurde in der Woche wo ich da war 2mal neu bezogen. Sonst war alles OK.
Man ist vom Flughafen (je nach Fahrstil des Fahrers und wieviel Gäste dabei sind)nicht ganz 1Stunde unterwegs.Das Hotel liegt sehr zentral aber doch ruhig.Man braucht nur eine Strasse überqueren und schon ist man mitten im geschehen.Der Weg zum Strand ist 10 bis 15 Min.lang was bei der Hitze im August oft anstrengend wahr.Es gibt zwei Strände einer mit groben Kies der liegt links vom Yachthafen und einer mit Sand der rechts davon liegt.Ich bevorzugte schon den Sandstrand aber das ist geschmacksache.Die Liege hat am Tag 2€ gekostet.Ausflüge würde ich ich nicht beim Reiseveranstalter buchen da die Preise dafür viel zuteuer sind.Man kann gut in der Einkaufsmeile Touren buchen ist um einiges günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation.Der Pool ist immer sauber gewesen.Man braucht für die Liege kein Geld bezahlen es fehlen nur Auflage wird mit der Zeit etwas hart darauf.Disco gibt es genug in der Stadt.Im Hotel direkt gibt es keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |