- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die besten Jahre vom Hotel sind schon lange vorbei. Es ist dringend Renovierung und Instandhaltung angesagt vorallem im Außenbereich. Für Hochzeitsreise überhaupt nicht zu empfehlen. Es ist nur Abzocke - man bekommt für sein Geld nicht das was man erwartet. Dies war vielleicht vor 20 Jahren so, aber jetzt nicht mehr!!!!
Wenn man die teuerste Zimmerkategorie bucht und dann ein Zimmer mit sämtlichen Mängel erhält. Matratzen durchgelegen, Holzdiele am Boden aufgeworfen, Wasserhahn in der Dusche undicht, Wasserhähne am Waschbecken abgegriffen und das schlimmste Blutflecken an der Bett zudecke.
Das Essen war eine weitere Enttäuschung.
Die Chefin war sehr höflich und freundlich. Das war es dann auch schon. Der Mitarbeiter an der Reception zeigte uns nur mit Widerwillen den Weg zum Zimmer, dieser endete dann auch vor dem Aufzug mit dem Satz: Hier steigen sie ein und fahren in den ... Stock. Auf das nachfragen wo der Spa Bereich sich befindet kam die Antwort da kommen Sie eh vorbei wenn sie zu ihrem Zimmer gehen. Ebenso die Nachfrage wo den das Restaurant sich befindet kam nur eine kurze Antwort: Schauen sie hier aus dem Fenster, dort oben wo die roten Sonnenschirme sind
Das ist auch das einzige was schön ist - die Umgebung, der Wasserfall und die schönen Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna alt, wenig Instandhaltung. Fenster sind schon blind, weil sie schon so alt sind. Beleuchtung hängt herunter. Außenanlage nur sehr dürftig gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |