Alle Bewertungen anzeigen
Sönke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschendes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz einiger dringend erforderlichen Renovierungen immer noch ein recht schönes Hotel . Aber leider mit einer Küche die nicht den Preis verdient sondern eher auf Dorfgasthofniveau steht . Das Abendessen war gar nichts und das Frühstück auch nur mäßig .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön , nur sollte man sich die Ausstattung mal genauer ansehen . Die Balkonstühle haben wir beispielsweise nicht zu benutzen gewagt weil wir Angst hatten sie tragen uns nicht mehr .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen glich eher dem Mittagstisch in einer Kantine , macht satt aber auch nicht mehr . Das Frühstück war zwar besser aber auch nicht auf 4 Sterne Niveau . Nicht zu empfehlen .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht aber 4 Sterne geht anders . Kostenpflichtiges Wlan ist auch nicht mehr Zeitgemäß .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der einst schöne Pool und Saunabereich hat eine Überholung verdient . Die würde ihm zu altem Glanz verhelfen und dem Hotelpreis anpassen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4