Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten ein paar ruhige Tage im Hotel verbringen, aber es gab leider einiges was nicht gut gelaufen ist: - Keine Informationen beim Check-In. Es wäre durchaus wünschenswert, dass man bei seinem ersten Aufenthalt, ohne nachfragen zu müssen, über die Räumlichkeiten in einem Hotel informiert wird. - Die Sauberkeit in unserem Zimmer (Nr. 235) mangelhaft. Es waren mehrere Spinnweben vorzufinden, sowie eine dicke Staubschicht auf dem Kleiderschrank, wo wohl seit längerem nicht geputzt wurde. Dies ist für ein vier Sterne Hotel nicht tragbar. - teilweise unprofessionellen Servicekräfte beim Abendessen. Personal wusste auf Nachfragen hin nicht über das Menü Bescheid usw Alles in Allem erwartet man von einem vier Sterne Hotel viel mehr, wenn man für eine Übernachtung knapp 200 EUR bezahlt. Zum krönenden Abschluss des wurde ich noch nach dem Ckeck-Out beim Rausgehen von einem Schäferhund gebissen. Dieser Hund ist der hoteleigene Hund und läuft frei herum. Wirklich eine Frechheit!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franzi, wir bedauern sehr, dass du deinen Aufenthalt mit deinem Freund und deinen Eltern nicht genießen konntest. Für die Spinnwebe auf dem Balkon möchte ich mich vielmals entschuldigen. Gleich nach deiner Reklamation wurde der Schrank nochmals geprüft, leider konnten wir auch bei der zweiten Reinigung keinen Staub finden. Für einen kleinen Hinweis wären wir jedoch sehr dankbar, denn die ständige Verbesserung ist unser Ziel und wir tun alles in unser Macht stehende, um deinen Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Die Behauptung der Hotelhund habe dich gebissen ist jedoch, wie bei unserem Gespräch vor Ort und auch am Folgetag per E-Mail, falsch. Zum Tatzlwurm gehören zwar Katze, Schaf, Hase und auch Hund. Am Tage deiner Abreise war jedoch unser Chef samt Hund mit 20 Gästen auf Wandertour am Sudelfeld und daher nicht vor Ort. Ein Hundebiss ist sehr bedauerlich und wir unterstützen dich gern dabei, den Hund zu finden, der das verursacht hat. Wir bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir die Behauptung, der Hotelhund hätte es getan, nicht als wahr stehen lassen können. Gern kannst du noch mal bei uns vorbei kommen und dir Haushund Rolf anschauen und dich so von der Verwechslung überzeugen. Schade ist, dass es uns nicht gelungen ist, dir und deinem Freund schöne Stunden mit guten Erinnerungen zu bereiten. Wir beauern dies sehr und würden uns freuen, wenn du uns in der Zukunft die Gelegenheit gibt, dich von unser Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Joseph Zieselsberger