- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Fiesta Beach ist nicht eine der größten Anlagen auf Djerba, was evtl. den Charme dieses Hottels ausmacht! Wir waren nun zum 4ten mal in dieser Anlage - Es wurden in dieser Zeit neue Komplexe mit sehr schönen Zimmern dazugebaut! Eine schöne und gepflegte Aussenanlage welche mit viel Engagement gepflegt wird! Die Gäste in den Wintermonaten haben einen Altersdurchschnitt von >50 , was für Ruhe Suchende Urlauber sicher von Vorteil ist. In dieser Zeit sind überwiegend Deutsche, Franzosen und Belgier anzutreffen ! Tips zu Ausflügen und sonstiges wurden hier schon zu genüge abgegeben !
Hierzu sei angemerkt das unser Zimmer immer mit Sorgfalt und zur vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Mitsafe, Minibar, Klimaanlage (wurde von uns als Heizung benutzt) alles vorhanden. Evtl. sollte man sich überlegen einen etwaig anstehenden zusätzlichen Neubau hinten anzustellen und die vorhandenen Zimmer einmal einer Grundrenovierung zu unterziehen. Man merkt den Zimmern doch an das sie schon in die Jahre gekommen sind.
Wie in den Jahren zuvor auch in diesem Jahr hier nur 3 Sonnen ! Unser Augenmerk eines gelungenen Urlaubes liegt auch auf den Mahlzeiten! Qualität und Auswahl der Speisen sind für uns ein wichtiges Kriterium. Positiv zu den Jahren zuvor hat sich die Qualität und Auswahl der Speisen am AbendBüffett entwickelt. Gleichbleibend negativ muß die MittagsFütterung bewertet werden . Die angebotenen Speisen an der PoolTerrasse (Ich kann heute noch die tägliche Reihenfolge der Speisen nennen) waren Eintönig und immer kalt ! Wer nun zu dem Schluß kam einfach in den Speiseraum des Hotels zu wechseln mußte sich enttäuscht sehen . Auch dort die selbige dürftige Auswahl , mit dem Unterschied das die Speisen dort doch warm waren ! Das mag in den SommerMonaten , wo bei gehobenen Temeraturen ein gepflegtes Mittagessen schon mal ausfällt noch angehen - aber hier sollte wirklich in den Wintermonaten mal von Seiten der Hotelleitung nachgedacht werden. Was die Hygiene und Sauberkeit anbetrifft muß man hier nicht in die Ecken schauen (man wird auch dort nichts finden ) .
Der Service und die freundlichkeit des Personals ist für uns ein Grund immer wieder das Fiesta Beach anzulaufen. Man spricht und versteht Deutsch - vom Zimmerpersonal (Wir konnten uns immer Verständlich machen) bis hin zur Rezeption ( sehr gute Deutschkentnisse ). Das Zimmer wurde sorgfälltig und gründlich gereinigt. Man ist in dieser Anlage immer Hilfsbereit und zuvorkommend den Gästen gegenüber.
Wie in den Veranstalter Prospekten beschrieben liegt das Hotel an einem schönen langen Strandabschnitt. Auch von der entferntesten Ecke der Anlage beträgt der Weg zum Starnd höchstens 5 Min. In Reichweite des Hotels (ca. 5 Min. ) gibt es eine kleine Shopping Möglichkeit .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben angedeutet besteht unser Urlaubswunsch aus Ruhe und gepflegtem Nichtstun . Weshalb wir jegliche Aktivitäten auf ein Minimum reduzieren .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |