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Houssem (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025
Enttäuschung über die Serviceleistung während unseres Aufenthalts
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor 3 und 6 Jahren schon einmal da. Die Hotelanlage ist einzigartig mit ihren einzelnen Blocks/Häusern, ebenso die Gartengestaltung. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Strandrestaurant ist neu renoviert und gestaltet. Leider waren wir (wieder) in einem der alten, sehr abgewohnten Zimmer untergebracht. Harte und unbequeme Matratzen, Duschvorhang und Armaturen abgenutzt. Reinigung war okay, aber alle Frottéewäsche wird am Morgen mitgenommen und erst am Abend wieder durch neue ersetzt. Zu den Hauptzeiten gibt es kein warmes Wasser zum Duschen. Das Abendbuffet öffnet erst um 19 Uhr. Aufgrund des Zeitunterschiedes sind alle europäischen Gäste gleichzeitig hungrig, der Andrang und Lärmpegel ist enorm. Am Strand sind häufig bereits um 9 Uhr alle Liegen reserviert (trotz Hinweistafel), bleiben aber teilweise den ganzen Tag leer. Wir sind keine anspruchsvollen, pingeligen Gäste und sind mit den Eigenheiten des Landes vertraut, aber viele kleine Ärgernisse vermiesen die Urlaubsstimmung. Da wäre mit kleinen Anpassungen seitens des Hotels schon ganz viel erreicht. Fazit: Djerba hatte diesen Sommer 40% mehr Gäste als 2024, was dem schönen Land Tunesien nur gut tut. Es bleibt aber zu hoffen, dass sich die Mehreinnahmen auch bei der Qualität zeigen werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Houssem
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) Gast, es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprach. Deine Anmerkungen sind wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dich in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir eine bessere Erfahrung zu bieten. The Management