- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Die Anlage an sich ist schön und gepflegt. Das Zimmer hatte minimale Abnutzungsspuren. Die Sauberkeit war sehr gut und es gab jeden Tag ungefragt frische Handtücher. Das ist schon fast übertrieben, wer macht das schon zu Hause? Einzig die Balkontür war eine Katastrophe und nicht verschließbar. Von außen problemlos mit einem kräftigen Fingerdruck zu öffnen. Zum Glück war unser Zimmer im ersten Stock. Das Türschild für Reklamationen wurde immer wieder von der Tür ins Zimmer zurückgelegt. An der Rezeption wurde dagegen wieder genau auf dieses Schild verwiesen. So etwas geht gar nicht. Das Essen? Na ja, allenfalls für 3 Sterne geeignet. Wer schon einmal in einem 4 Sterne Riu- oder Iberostar Hotel war, der wird den Unterschied direkt bemerken. Teelöffel für das Eis oder sonstigen Nachtisch? Fehlanzeige, da müssen Esslöffel herhalten. Die Vielfalt der Speisen war ok, der Geschmack dagegen weniger. Beim Salat war keine Marinade gekennzeichnet. Also erst einmal auf den Teller damit und dann probieren was man sich genommen hat. So etwas ist nun wirklich leicht abzustellen. Die Animation ist allgegenwärtig und die jungen Leute geben sich auch wirklich Mühe. Allerdings kann ich kein definitives Urteil abgeben, da ich in der Regel keine Animation in Anspruch nehme. Ob es für die Jahreszeit typisch war weiß ich nicht, aber ich bin mir mit meinen 60 Lenzen vorgekommen wie ein Jungspund. Junge Leute waren extrem wenige da. Wie müssen die sich erst vorgekommen sein? Wer also jüngeres Publikum mag, der sollte auf keinen Fall im November fahren. Das soll aber jetzt nicht gegen alte Leute sein, die wollen ja auch Urlaub machen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und machte damit so manchen Mangel wieder wett. Deshalb kann ich trotz des Essens das Hotel empfehlen. Wer aber auf ein 4 Sterne Essen gepolt ist, sollte sich vielleicht doch ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ottmar, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen nicht so gut geschmeckt hat, denn wir versuchen immer für jeden Geschmack etwas anzubieten. Aber wir nehmen ihre Kritik sehr ernst und werden besprechen, was wir verbessern können. Es würde uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu duerfen. Mit besten Gruessen Das Hotelmanagement