- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war das schlechteste Hotel wo wir jemals waren.Animateure können nur Französisch sprechen,und mit wenigen Ausnahmen auch der Rest von Personal.Lieber gar nicht Reklamieren wenn was nicht stimmt,es wird sowieso nichts gemacht,sie regen sich nur umsonst auf.Die Kellnern im Restaurant haben dich angekuckt als ob du ihnen das letzte Essen ihrer Familie weg genommen hast,obwohl da war nichts zum wegnehmen,wir haben vielmals das essen weg gelassen,oder wenn wir essen gegangen sind haben nur Wassermelone gegessen oder Butterbrot (mittag und abend)Also für uns wenigstens ist das nichts,man zahlt so viel Geld und nach drei Tage wünschst man sich nur weg von hier!Schade das man kein Flug bekommt,sonst wären wir gleich weg,und wir wären nicht die einzigen!Wir sind die letzten 6 Jahren immer nur in Tunesien gewesen aber auf Festland und wir haben immer ein Super Urlaub gehabt,aber nach diese Erfahrung brauchen wir erst ein paar Jahren Pause von Tunesien und von Djerba wollen wir nicht ein mal mehr hören!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |