- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: Als erfahrene Individualreisende mit wenig Erfahrung im Bereich Cluburlaub und All-Inclusive wollten wir spontan den Sommer verlängern und gaben diesem Konzept eine Chance. Leider wurden unsere ohnehin niedrigen Erwartungen noch unterboten. Unterkunft & Service: Unser ursprüngliches Familienzimmer glich eher einer Höhle, weshalb wir um einen Zimmerwechsel baten. Die permanente Dauerbeschallung vom Hauptpool machte Entspannung unmöglich. Nach drei (!) Anläufen an der Rezeption erhielten wir schließlich ein ruhigeres Zimmer - symptomatisch für den gesamten Service im Hotel. Selten haben wir eine derart geballte Ansammlung arroganter und unmotivierter Mitarbeiter erlebt. Gastronomie: Das Essen war bestenfalls unterdurchschnittlich. Das Konzept scheint darauf ausgelegt, die Gäste möglichst schnell und kostengünstig "abzufüllen". Betrachtet man den Anteil übergewichtiger Gäste, scheint diese Strategie durchaus aufzugehen - allerdings nicht in unserem Sinne. Freizeitangebote: Die beworbenen kostenlosen Strandaktivitäten blieben für uns leider Theorie. Ständig gab es Ausreden: Mittagspause (bereits ab 11:00 Uhr!), defekte Geräte (die am Vortag noch funktioniert hatten) oder Boote, die von Gästen reserviert waren, die dann doch nicht erschienen. Unser Eindruck: Die Mitarbeiter waren schlichtweg zu träge, die Ausrüstung zum Strand zu bringen. Fazit: Für Gäste, die Wert auf Service, Qualität und tatsächlich nutzbare Angebote legen, ist dieses Hotel nicht empfehlenswert. Individualreisende werden hier definitiv nicht glücklich. Eine Rückkehr ist für uns ausgeschlossen. Geeignet für: Anspruchslose Gäste, die hauptsächlich günstige Vollverpflegung und laute Animation suchen Nicht geeignet für: Qualitätsbewusste Reisende, Ruhesuchende, aktive Urlauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Es ist schade, dass unser Zimmer- und Serviceangebot sowie unser gastronomisches Angebot nicht deinen Vorstellungen entsprach. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Deine Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank dafür. Guest Relation Manager