- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Speisesaal des Hotel unzumutbar, zu klein, zu laut. Essensausgabe zu lange Wartezeiten, das sowieso schon nur lauwarme Essen wurde bis man am Tisch war kalt. Keine Auswahl an frischem Obst und Jogurt. Frühstück tgl. ein und dieselbe Wurst und Käsesorte. Zu wenig Personal, Tischdecke musste teilweise selbst gewechselt werden, Besteck musste selbst geholt werden. Obwohl zum Zeitpunkt der Reise zwischen 700 und 1000 Gäste da waren, gab es nur ein Hauptrestaurant, das zweite war schon geschlossen (Winterzeit) und die Hälfte des Personal war auch schon nicht mehr da. Wartezeiten bis ein Tisch frei war. Kaffee lauwarm, an Kaffeeautomat Menschenschlange von bis zu 15 Personen, Besteck und Geschirr ausgegangen. Im Speisesaal stand ein Mikrowellengerät zum warm machen der Speisen. Das soll ein 4 Sterne Hotel sein???? Ich war schon in einigen Hotels, auch auf Djerba aber ein derart schlechter Service bei den Mahlzeiten habe ich noch nie erlebt. Schloss an Zimmertür war drei Tage defekt, nach drei Tagen war die Reparatur endlich erfolgreich. Es hat an einem Abend geregnet und als ich wieder ins Hotel kam, stand der Eingangsbereich vor dem Hotel unter Wasser und ich stand knöcheltief im Wasser. Auch auf dem Weg ins Zimmer stand das Wasser knöcheltief. Am Strand gab es für die Liegen keine Auflagen und die Liegen waren teilweise so durch gelegen, dass man auf den Streben lag. Sehr gut waren die Shows abends und das Sport und Unterhaltungsangebot tagsüber. Einziges Manko, es wurde nur französisch gesprochen, obwohl auch sehr viele deutsche Gäste da waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Bitte erlauben Sie mir die Frage, ob es wirklich unser Hotel Fiesta Beach war, indem Sie Urlaub gemacht haben oder es vielleicht eine Verwechslung sein koennte. Wir haben im November hoechstens 500 Gaeste von denen fast alle Deutsch sind. Aufgrund der im Vergleich geringen Anzahl an Gasten kann es daher normal nicht zu Wartezeiten am Buffet oder beim Tischdecken kommen. Nur im Sommer kann es sein. dass es beim Showcooking mal ein paar Minuten dauern kann. Beim Fruehstueck bieten wir zudem jeden Tag Obst oder frischen Obstsalat und Naturjoghurt, 3 verschiedene Kaesesorten und immer eine Wurstsorte an. Um Missstaende aufzuklaeren, die sie eventuell in unserem Hotel gehabt bitte kontaktieren sie uns unter fiesta.commercial@planet.tn damit wir weitere Vorkommnisse unverzueglich beseitigen koennen. Wir verbleiben mit besten Gruessen. Das Hotelmanagement