- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ab November 2010 bis ca. März 2011 werden das Hauptrestaurant inkl. Küche und die Rezeption renoviert. Während dieser Zeit gilt das Restaurant „Dolce Vita“ bei der Poolbar als Ersatz. So sollte dann das Thema „schlechte Klimatisierung im Hauptrestaurant“ der Vergangenheit angehören. Wir waren vom 11.-25. Oktober in diesem von vielen Stammgästen besuchten Hotel. So haben wir auch dieses Jahre wieder viele bekannte Gesichter aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Belgien getroffen, welche eine legere Atmosphäre, gutes und abwechslungsreiches Essen und nettes Personal vorfinden. Es mag Hotels geben, wo das Essen besser und das Personal freundlicher ist, aber wenn wir am Ankunftstag von den uns ans Herzen gewachsenen Hotelangestellten herzlich begrüßt werden (und nicht nur wegen des Trinkgeldes), dann ist das wie nach Hause zu kommen! Apropos Stammgäste: das Hotel hat sehr viele Stammgäste, die vom Personal evtl. zuvorkommend bedient werden. Das irritiert dann natürlich die "Neulinge", die sich z.B. über die Getränkebedienung an den Tisch wundern. Während unseres Aufenthalts waren subjektiv deutschsprachige Gäste in der Mehrheit: der Grund waren die Schulferien in D, CH. Aber ab dem 24.10. „hagelte“ es Franzosen! Die Herbstferien in Frankreich haben begonnen! Dann ist's um einige Grade hektischer und lauter. Wer das nicht erträgt, solche Zeiten meiden. Auch wir haben Beanstandungen: erstmals wurde das Zimmer nicht so gereinigt, wie wir es bisher gewohnt waren. Nach einer Reklamation direkt bei der Hausdame (nicht Trinkgeld) hat sich die Situation gebessert. Dafür war die Lautstärke der Musik am Pool angenehmer und die Fleischzubereitung besser als auch schon. Bei meinen regelmäßigen Strandspaziergängen habe ich wiedereinmal festgestellt: der Strandabschnitt vom Fiesta Beach gehört zu den gepflegtesten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |