- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Am Anfang riecht es sehr unangenehm,doch nach 2 Tage gewöhnt man sich. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.Die Zimmer sehr schön und sauber,die Mitarbeiter sind sehr freundlich das du sie sogar vermisst. ich selber war sehr traurig als wir gegangen sind.Manche der Animation Team sind vor dem Bus gekommen und haben sich verabschiedet.ich kann dieses Hotel für Familien und auch für ältere Leute empfehlen. Der Strand ist sehr schön nur was ich sehr traurig finde das Kamele den Strand dreckig machen. Das Essen ist sehr lecker für jeden was da. Es gibt fast jeden Abend in der Theater-Halle eine Tanzshow. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn wir noch Mal dort hingehen.
Sehr schön,nur die Stadt ist nicht wirklich sauber aber dafür kann das Hotel nichts. Das Hotel ist aber sehr sauber und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie ein paar Minuten Zeit damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Fiesta Beach Djerba Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Präsenz und der angebotenen Dienstleistungen nicht erfüllt haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, die wir an die verschiedenen Servicemanager übertragen haben. Dank ihnen können wir alle Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen und so einen Service anbieten, der der Exzellenz entspricht. Khédija Hamrouni