Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Super schöne Anlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage. Verschiedene Wohneinheiten auf 2 Stockwerken. Sehr viele Franzosen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht klein. Das unserer Kinder etwas größer. Von renovierten Zimmern haben wir nichts gemerkt. Alte Möbel und im Bad hat der Toil.deckel nicht auf`s WC gepasst. Minibar wurde täglich bestückt. Allerdings gingen die Cola-Flaschen nur an die Zimmer der Franzosen (wurde uns nach einigen Gesprächen mit Urlaubern mitgeteilt). Da waren die kleinen Unterschiede zwischen Deutsche und Franzosen. In der Beschreibung stand geschreiben: Kochnische für Kaffee- u. Teezubereitung bzw. Bügeleisen vorhanden. War bei uns nicht der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok, obwohl wir bei den einzelnen Themenabenden z.B. türkisch, orientalisch, international usw. nicht viel Veränderung sahen. War immer gleichbleibend. Auch beim Frühstück gab es immer denselben Käse und dieselbe Wurst.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich. Auch die Rezeption hat Reklas umgehend bearbeitet. Zimmerreinigung war ok - aber Spiegel putzen war nicht ihr Ding. Immer Putzstreifen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen war es nur ca. eine halbe Stunde bis zum Hotel. Taxis stehen regelmäßig vorm Hotel zu günstigen Preisen. Super schöner Strand. Haben einen Ausflug mit der Kutsche zur blauen Lagune und zur Krokodilfarm unternommen. Preis / Leistung war ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Poolanlage - die wir nicht genutzt haben da es uns zu laut war. Das Animationsteam hat alles gegeben - leider nur in französisch, aber die mitgemacht haben hatten sichtlich ihren Spaß. Bis Spätabends war das Animationsteam beschäftigt. Auch der Kinderclub war immer gut besucht. Die Liegen am Strand waren recht durchgelegen und Auflagen gab es nicht. Hier müsste mal was neues her. Pferde und Kamele am Strand waren hübsch anzusehen, aber die "Hinterlassenschaften der Tiere" wurden nicht entfernt. Auch am nächsten Morgen - als der Trecker den Sand auflockerte - wurde alles nur in die Breite gezogen. Hier müsste es - schon wegen der Kinder - mehr Beachtung geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:4